Issues with your account? Bug us in the Discord!

Babylon5 das Spiel

Hallo

Ich bin neu ihr und möchte erst alle Grüßen

Nun eine Frage, machen die das Spiel Babylon 5 fertig oder nicht?
Wäre zu schade wenn nicht, denn die Screenshots sehen verdammt Geil aus.

Comments

  • Re: Babylon5 das Spiel

    [QUOTE][i]Originally posted by Londo Mulari [/i]
    [B]Nun eine Frage, machen die das Spiel Babylon 5 fertig oder nicht?[/B][/QUOTE]Hi Londo,
    es freut mich, einen Centauri hier begrüßen zu dürfen. :cool:

    Die Produktion des offiziellen Spiels "Into the Fire" wurde bereits vor einigen Jahren kurz vor Fertigstellung des Spiels eingestellt.

    Es gibt aber inzwischen eine ganze Reihe von Fanprodukten. Das Beste dürfte wohl [url=http://ifh.firstones.com/]IFH[/url] sein. Um Dich über weitere Babylon5 Mods für kommerzielle Produkte (Freespace, I-War, etc) zu informieren, empfehle ich Dir die deutschsprachige Seite [url=http://www.sprungtor.de]Sprungtor[/url]. Der Macher von dieser Seite schwebt hier auch ab und zu mal vorbei. :)
  • Hi Roi

    Siehe da siehe da…dich kenne ich doch aus der web Seite Buda5.

    Hab mir vor längere zeit Buda5 V2.0 runter geladen und installiert leider bekommen ich den Mod nicht richtig zum laufen.
    Also in I-War 2 kann ich zwar mit ein Centauri und Vorlon Schiff fliegen, die frachtkontäner sehen auch anders aus aber ich kann keine Missionen spielen.
    Da ich von Computer keine Ahnung habe, habe ich es wahrscheinlich falsch installiert.
    Kannst du mir da bitte helfen?
    Hals großer Babylon 5 Fan sehe ich das als die einzige Möglichkeit Babylon 5 zuspielen.
    Zu Sierra fällt mir nur eines ein, man sind die Dä****h.
  • *hereinschweb*
    Tag Londo! Herzlich willkommen!
    *wiederrausschweb*
  • FalconFalcon Elite Ranger
    @Londo: Auch von mir ein "Herzliches Willkommen".

    CU Falcon
  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    Sierra ist sehr gewandt darin, PC spieler um ihre träume zu bringen..
    Zu erst ItF, und letztes jahr haben sie's geschaft, daß Interplay BlickIsle Studios schließen und Fallout 3 canceln mußte... (Sierra sollte BG:DA2 und Fallout: BOS publishen, nur haben sie gegen auflagen im vertrag verstoßen (den spielen nicht die notwendige aufmerksamkeit/publicity gegeben), und deshalb hat Interplay einen anderen publisher suchen müssen, und die veröffentlichung von den beiden spielen sich so verzögert, daß ihnen anfang dezember das geld ausgegangen ist...)
  • [QUOTE][i]Originally posted by Londo Mulari [/i]
    [B]Hab mir vor längere zeit Buda5 V2.0 runter geladen und installiert leider bekommen ich den Mod nicht richtig zum laufen.[/B][/QUOTE]Es gibt zu Buda5V2 mehrere Mods. Der InGame Mod ersetzt die Schiffe in der Kampagne, Du kannst diese also ganz normal spielen.
    Die Mission Collection hat mehrere Szenarien. Sie lässt sich über das Menü: "Extras" starten.
    Du kannst allerdings entweder nur den InGame Mod installieren -ODER- die Mission Collection verwenden. Beide in der gleichen Installation von I-War 2 funktionieren nicht.

    Weiteres Troubleshooting dazu bitte per Email (siehe Buda5 Site). Und bitte vorher die Installationsanleitungen auf der Website bzw. [url=http://forums.firstones.com/forumdisplay.php?s=&forumid=58]im hiesigen Forum[/url] lesen!
    [quote][i]Der schwebende LoH verfasste[/i]
    [b]*hereinschweb*
    Tag Londo! Herzlich willkommen!
    *wiederrausschweb*[/b][/quote]*erschreck* ... was habe ich angerichtet ... so hört man Dich ja gar nicht mehr, wenn Du ankommst :eek:
  • Danke

    werd es gleich mall testen
  • [QUOTE][i]Originally posted by Londo Mulari [/i]
    [B]
    Zu Sierra fällt mir nur eines ein, man sind die Dä****h. [/B][/QUOTE]

    Meine Güte, lass deinen Gefühlen freien Lauf und sag, was du denkst...dir wird hier keiner widersprechen... :D
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    Ja gibts auch alles hier zum nachlesen (auf englisch)[url]http://homepages.paradise.net.nz/jlbiggs/firstoneshistory.html[/url]

    Willkommen im Forum :)
Sign In or Register to comment.