Issues with your account? Bug us in the Discord!

Dt. Versionen von TBP und IFH

Hallo allezusammen,

wie schauts denn eigentlich mit unseren Übersetzungsprojekten aus. Beide haben ja bisher leider nie das Licht der Welt erblickt. Die Lokalisierung für TBP ist ja schon lange tot, obwohl fast alles schon fertig war, wenn ich mich recht entsinne. Hat eigentlich jemand noch das ganze Material? (Muss mal gucken, ob ich meine Texte noch habe)
Bei der IFH-Übersetzung hieß es ja, dass die dann mit der nächsten IFH-Version kommen soll, welche ja mittlerweile da wäre. Gibt's noch Pläne da irgendetwas zu veröffentlichen?

CU Falcon

Comments

  • ChickyChicky Moderator
    Das ist an sich eine gute Frage. Es wäre sicher nicht schlecht, wenn wir dieses Projekt wiederbeleben könnten.

    Vielleicht wäre es auch ganz gut, wenn sich die anderen hierzu auch äussern würden.

    with best Regards

    Chicky
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    Ich hatte "§RubberEagle" mal die Texte zum Korrekturlesen (glaub ich zumindest, schon länger her) geschickt. Hatte ihn mal gefragt was damit ist und er sagte er hatte einen Plattencrash. Muss mal schaun was ich noch alles habe von den Texten. Sollte aber eigentlich nix weggekommen sein
  • Ich müßte mal meine Backup CDs durchgucken, müßte sich alles noch wo finden lassen - wenn wieder ernsthaftes interesse besteht
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    ja hab auch noch alles auf meiner platte
  • [QUOTE][i]Originally posted by Raider [/i]
    [B]wenn wieder ernsthaftes interesse besteht [/B][/QUOTE]Frag mal im entsprechenden IFH Forum danach --> [url]http://ifh.firstones.com/cgi-bin/forum/ikonboard.cgi?act=SF;f=11[/url]
  • ChickyChicky Moderator
    Sodala

    Okay. Könntet ihr mal bitte auflisten, was so zu Freespace und zu IFH vorhanden ist ?

    Das würde vor allem helfen, was man priorisiert weiterverfolgen könnte.

    with best Regards

    Cyce

    Edit: Wir könnten auch darüber sprechen, ob wir evtl. alles auf 'nen Webspace packen könnten, und wo dies vor allem wäre. Wie auch immer macht mal vorschläge, wie wir mal zumindest den Text schaffen könnten.
  • ChickyChicky Moderator
    *kopfkratz*

    Ich glaube, ich mache das jetzt dann demnächst unsticky ^^ :confused:
Sign In or Register to comment.