Issues with your account? Bug us in the Discord!

Hallo Leute

Ich weiss nicht, wer noch hier vorbeisieht. Ich hoffe, dass ich nicht der einzigste bin.

Ich weiss nur eines: Die Babylon - Saga ( Ja so nenne ich das jetzt ) kann eigentlich noch nicht zuende sein.

Falls sich jemand über dieses Statement von mir wundert, ich habe heute die letzten zwei Folgen mir mal wieder angesehen.

Es ist doch eigentlich zu vieles nicht gesagt worden.

Niemand weiss, was mit Londo Mollari passiert ist, warum dieser den Tod finden musste.

Niemand weiss, was mit Sheridans Sohn ist. Niemand weiss, was passiert, nachdem Sheridan gestorben ist.

Naja, wie auch immer. Nur die Produzenten der Serie Babylon 5 können etwas daran ändern, eine Serie zu entwickeln, die ähnlich Babylon 5 sein wird. Doch so lange Babylon 5 von den Produzenten der Serie als abgeschlossen gilt, so lange wird es nichts neues geben :(

Ich kann nur hoffen, dass ich hier, was den deutschen Sektor angeht, nicht ganz alleine mit dieser Meinung dastehe.

Wenn ich mir überlege, wie viele Rückschläge wir hier bei Firstones verkraften mussten. Alle haben losgelassen. ( So scheint es zumindest )

Wir hatten auch hier intern mit einigen Streitereien zu kämpfen. Ob das "Pulse" - Projekt überhaupt noch steht ist im Moment nach meinem Wissensstand in den Sternen.

Ich selbst habe / konnte mich aufgrund einer gewissen Ablehnung seitens gewisser Leute nicht mehr darum kümmern. ( Ja, klar ist: Jemand der sich nicht kümmern kann und dann auch noch einen Executive Producer machen will ( irgendwann ). Das hat im speziellen zwei Leute hier doch glaube ich recht angepisst. Das tut mir leid. Ich wollte nie überheblich sein. Ich war nur immer der Meinung, dass hier immer alles begann. Aufgrund persönlicher Ereignisse, die mich aber immer wieder Heimsuchten konnte ich mich um das Pulse - Projekt ( Welches ich auch selbst mitinitiiert hatte ) nie so kümmern, wie ich es gerne wollte. )

Mir kommt das alles vor, wie bei der Serie Babylon 5 selbst.

Naja. Alles nur Gedankenspiele, die ich im Moment habe.

Auf jeden Fall denke ich, dass etwas getan werden sollte, um etwas zuende zu bringen, was ich aber selber noch nicht erklären kann.

with best Regards

Chicky aka Armin Pratz

P.s.: Ich bitte auch ausdrücklich hier um antworten, damit ich gewisse Dinge zuordnen kann :)

Comments

  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    Ich bin auch immer noch hier :)
    Wenn du mal lust hast auf ein kleines IFH-Match oder auf nen Chat /Skype-Gespräch... Meine icq # solltest du ja noch haben ;)
  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    :shadow1:

    Bin immer noch hier... (bin zu stur um loszulassen...)
  • FalconFalcon Elite Ranger
    Auch wenn ich nicht mehr täglich hier vorbeischaue, werfe ich doch immer wieder einen Blick hier rein.
  • Hi!

    Ich bin neu, und auch da!
Sign In or Register to comment.