Issues with your account? Bug us in the Discord!

Movie-Box?

Hi, ich habe mal eine Frage.
Und zwar habe ich mir vor einiger Zeit die Staffeln 1-5 in dieser silber-blauen Version gekauft. Jeweils Pappschuber mit 6 DVDs.
Nun, die Rückseiten ergeben ein Motiv. Irgendein Raumschiff. Nun ist das allerdings nicht ganz vollständig, ebenso wenig der Schriftzug "Babylon 5". Ich schätze, das liegt daran, dass die Filme fehlen. Die [URL=http://www.amazon.de/Babylon-Movies-inkl-Legende-Ranger/dp/B000F0USR0/sr=1-2/qid=1159198537/ref=pd_bowtega_2/303-8893982-0905845?ie=UTF8&s=dvd]Filme[/URL] gibt es auch in gleicher Aufmachung - allerdings habe ich sie nicht mit passender Rückseite gefunden.

Kurzum: Kann mir einer sagen, wo ich die Filme mit ergänzender Rückseite finde? So sieht es im Regal nämlich leider nicht ganz so schick aus.

Vielen Dank im Voraus!

Comments

  • FalconFalcon Elite Ranger
    Diese silberblauen Schuber für die einzeln Staffeln gab es offiziell eigentlich nur in der großen Sammlerbox. Dort ist auch ein Schuber mit den Filmen drin und das Motiv ist somit komplett.
    Im normalen Handel sollte es daher keinen passenden Schuber mit den Filmen geben. Es gibt zwar noch die Movie-Box, die ein ähnliches Design hat, aber da ist auf dem Rücken was anderes drauf, da diese Box als Einzelstück gedacht ist.
    Evtl. wirst Du bei eBay fündig. Ich vermute mal da hast Du auch die anderen Boxen her. Nur dort sind mir nämlich bislang die Staffeln einzeln in diesem Design begegnet. Dort haben wohl einige die Superbox aufgesplittet und alle enthaltenen Schuber einzeln verkauft.

    CU Falcon
  • Ja, eBay. Stimmt schon. Wollte sparen und habe auf die Filme erst mal verzichtet. Ein blöder Fehler eigentlich. Jetzt noch die ganze Box kaufen, wo ich die einzelnen Staffeln schon habe, kommt natürlich nicht in Frage. Na ja, schade - kann man wohl nichts machen.
Sign In or Register to comment.