Issues with your account? Bug us in the Discord!

Frage zu Sendeterminen

Ich hatte grad eine Disskussion mit nem Typen der drauf beharte das Babylon5 auf Pro7 eine zeitlang täglich ausgestrahlt worden ist.
Ich kann mich allerdings nur an eine einmalige Ausstrahlung (Erstausstrahlung immer am WE) erinnern.

Mich würde mal interessieren ob ich etwa die Wiederholung aller Staffeln versäumt habe.

Danke schon mal für die Antworten bin gespannt wer da von uns flasch lag

Comments

  • IIRC lief die Serie vor 4 oder 5 Jahren jeden Tag um 15 Uhr.
  • IIRC???
    was meinst du damit?
  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    [QUOTE][i]Originally posted by Gravedigger [/i]
    [B]IIRC???
    was meinst du damit? [/B][/QUOTE]
    IIRC= if i remember correctly = wenn ich mich richtig erinnere.

    und jup, die serie wurde mo-fr ausgestrahlt
  • schöff

    dann hab ich wohl die Wiederholung verpasst.

    Wisst ihr auch noch auf welchem Sender?
  • Ranger_oneRanger_one Earthforce Officer
    Auf pro7. zu dem zeitpunkt habe ich herrausgefunden das Babylon 5 voll geil ist.

    cu ranger_one
  • mmh wie konnte ich das verpassen?

    Ich hab die Serie damals zu den Erstausstrahlungsterminen gesehen. Und als alles zu Ende war hab ich nach Wiederholungen ausschau gehalten. Zu der Zeit wo diese Wiederholung um 15Uhr auf Pro7 ausgestrahlt wurde ging ich noch zur Schule. Wie konnte ich das übersehen...

    *schäm*

    naja nu gibts ja DVD und ich kann mir alles anschauen wann ich will (sobald auch 4 und 5 erhältlich sind in DE)

    mfG @ Horny so sieht man sich wieder
  • [QUOTE][i]Originally posted by Gravedigger [/i]
    [B]naja nu gibts ja DVD und ich kann mir alles anschauen wann ich will (sobald auch 4 und 5 erhältlich sind in DE)[/B][/QUOTE]Eben, also brauchst Du Dich auch nicht zu schämen ;) .

    Btw, willkommen hier im Forum.
  • Ranger_oneRanger_one Earthforce Officer
    @gravedigger: Stimmt jetzt weiß ich woher ich den nic schon mal gesehen habe.
    Servus


    cu ranger_one
  • nein schämen tu ich mich ja weil ich als FAN nicht mitbekommen habe das B5 ein zweites mal ausgestrahlt wurde.

    @horny ajo ich hatte dir mal ne mail geschrieben allerdings weis ich nich mehr worum es damals ging.

    Danke für die Willkommensgrüße...

    auf ein gutes zusammenleben im Forum
  • Wird schon klappen, Grabräuber... (Hm, Du hast schon in "River of Souls" gesehen, was mit solchen Leuten passiert, oder?).

    Und ich hab, obwohl ich schon bei der ersten Ausstrahlung keine Folge verpaßt habe, auch die Wiederholung völlig übersehen. War ungeheuer verblüfft, als mir das erzählt wurde.
  • Guardian of R´lyehGuardian of R´lyeh Earthforce Officer
    die können die ruhig nochmal alle senden ;)
  • Na dann sag ich auch mal hallo in die Runde !

    Ich habe mich hier schon eine ganze Zeit lang bei euch aufgehalten. Als alter B5 Fan flackerte bei mir das Feuer wieder auf, als mir zufällig bei eBay ein Soundtrack von Chris Franke über den Weg lief. Dann entdeckte ich bei Amazon die ersten drei Staffeln ( auf die dritte warte ich immer noch ) und nun ja - wenn man erst mal wieder dabei ist schafft man nicht mehr den Absprung ;)

    Oh Mann, B5 ist und bleibt die beste ! Ich hatte mich damals bei den Sendern schlau gemacht, ob und wann diese vielleicht mal B5 wiederholen. Alles was ich herausfinden konnte ist, daß die Serie samt Rechten zur Zeit bei RTL 2 liegt und leider keinerlei Ausstrahlung geplant ist.

    Zu der Frage ganz oben: JA, Erstaustrahlung war am Wochenende, dann relativ schnelle Wiederholung ( 2,4, 5 mal die Woche ? ), beides auf PRO 7.
  • Ranger_oneRanger_one Earthforce Officer
    RTL2 hat die rechte an Babylon5 ??????

    ich dachte dich hatten die rechte an Crusade, aber Babylon 5 wäre mir neu.

    cu ranger_one
  • pd2pd2 Trainee
    RTL2 hat nur die rechte an einigen Filmen...
  • Ranger_oneRanger_one Earthforce Officer
    RTL 2 hat auch noch die rechte an Crusade da bin ich mir 100% sicher.

    cu ranger_one
  • [QUOTE][i]Originally posted by Ranger_one [/i]
    [B]RTL2 hat die rechte an Babylon5 ??????

    ich dachte dich hatten die rechte an Crusade, aber Babylon 5 wäre mir neu.

    cu ranger_one [/B][/QUOTE]


    Tja, da will ich keine zusätzliche Verwirrung stiften. Ich habe damals nur nach B5 gefragt, und so nach ca. 3-4 Wochen kam die besagte Antwort von einem Redakteur. Vielleicht hat er "Crusade" gemeint, von denen ich bis vor 4 Wochen noch nie gehört habe. Dann bin ich über Suchmaschine auf den Goldkanal gestoßen und konnte gar nicht glauben, daß es da noch etwas anderes gibt.:robot:
Sign In or Register to comment.