Issues with your account? Bug us in the Discord!

Staffel 5 review

Alpha-1Alpha-1 Elite RangerGermany
gibt ein review zu staffel 5 unter [url]http://www.dvdjournal.com/quickreviews/b/babylon5.season05.q.shtml[/url]

hier mal ne Auflistung der Extras

- Audiokommentare für "The Fall of Centauri Prime", "Sleeping in Light" und "Movements of Fire and Shadow"
- 7-minütige Einführung zur 5. Staffel
- Digital Tomorrow (5:51) über die CGI's
- Beyond Babylon 5 (6:46) über die Fans + Merchandising, Bücher etc
- Data Files ("Drakh," "The Book of G'Kar," "Fall of the Centauri Republic," "Interstellar Alliance," und "Day of the Dead,"
- Easter Egg "Marcus Cole: Dead or Frozen" wo JMs einiges sagt über Marcus
- Personnel Files für Lochley, Byron, Ta'Lon, Virini, und Mack & Bo.
- 3 erweiterte Szenen aus "Sleeping in Light" ("Commander Sick in Bed," "Sheridan's Last Look," und "General Ivanova"). [B]Warum nur 3 Szenen? warum nur aus SIL?, warum nicht auch aus Severed dreams wo es auch geschnittene Szenen gibt??? :([/B]
- und die Bloopers (3:13

Comments

  • cornholio1980cornholio1980 Earthforce Officer
    Re: Staffel 5 review

    [QUOTE][i]Originally posted by Alpha-1 [/i]
    [B]Warum nur 3 Szenen? warum nur aus SIL?, warum nicht auch aus Severed dreams wo es auch geschnittene Szenen gibt??? :([/B][/QUOTE] Natürlich wären geschnittene Szenen für mehrere Episoden interessant gewesen... aber bei keiner bin ich so interessiert daran wie bei SiL... und besser wir bekommen sie dort präsentiert, als bei keiner Folge...

    Mann... noch ca. 6 Monate, bis die Box hier bei uns erscheint... *heul* es ist so unfair...
  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    ja, ist es aber wenigstens kommt nächste woche "schon" die 4te staffel raus, die wird uns vielleicht die zeit bis zur 5ten verkürzen...
    übrigens sinds nur 5 monate seit der 4ten staffel (falls ich mich mit meinen fingern nicht verzählt hab), also wer weiß, vielleicht müssen wir auch auf die 5te staffel keine 6monate, sondern nur 5 warten (wär ja auch passend... die 5te Babylon 5 staffel nach 5 monaten... wobei der 5.5. noch besser wär, aber lassen wir daß, sonst bringen wir WHV noch auf dumme ideen, und die bringens am 5.5.05 raus....)
  • [QUOTE][i]Originally posted by RubberEagle [/i]
    [B]...sonst bringen wir WHV noch auf dumme ideen, und die bringens am 5.5.05 raus....) [/B][/QUOTE]

    ärm HALLOOOOOO?
    kann das ma n MOD editieren? Is ja grausam so den Teufel an die Wand zu malen. Das gehört verboten. Da bekommt man ja Angstzustände....

    :)

    PS: Sorry wollt auch ma wieder was sagen
  • Die Extras lesen sich doch gut. :)

    Da schließe ich mich auch cornholios Meinung an, dass es besser ist, erweiterte SiL Szenen zu haben, als gar keine...

    ... getrost nach dem Sprichwort "Bescheidenheit ist eine Zier" [size=1](den Rest des Sprichwortes lass ich mal weg :D)[/size]
  • Ranger_oneRanger_one Earthforce Officer
    Da die 5.Staffel schon draußen ist wollte ich fargen ob jemand Bilder vom Menü besorgen kann?
    Würde mich mal interessieren wie es diesmal aussieht.

    cu ranger_one
  • FalconFalcon Elite Ranger
    [QUOTE][i]Originally posted by Ranger_one [/i]
    [B]Da die 5.Staffel schon draußen ist [/B][/QUOTE]

    Die Box ist doch noch gar nicht draussen. Zumindest nicht in Deutschland. Offzielle Veröffentlichung ist erst am Freitag. Könnte höchstens sein, dass es der ein oder andere Händler früher rausrückt.

    CU Falcon
  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    Er spricht von der RC1 Box der 5.ten staffel, nicht der PAL box der 4ten ;)
  • Ranger_oneRanger_one Earthforce Officer
    ja ich meine die RC1 version.

    hat da einer irgendwie kontakte zu den amis?

    cu ranger_one
  • cornholio1980cornholio1980 Earthforce Officer
    [QUOTE][i]Originally posted by Ranger_one [/i]
    [B]Da die 5.Staffel schon draußen ist wollte ich fargen ob jemand Bilder vom Menü besorgen kann?
    Würde mich mal interessieren wie es diesmal aussieht.
    cu ranger_one [/B][/QUOTE]

    Bitte schön! :)

    [URL=http://hpphoto.com/servlet/LinkPhoto?GUID=43f77b53-796a-5895-1300-33307492ca0c&size=]Season 5 Main Menu[/URL]

    EDIT: Aus irgendwelchen mir unerklärlichen Gründen funktioniert der link nicht (mehr). Sollte es doch noch funktionieren werde ich den Screenshot herunterladen und auf einen eigenen Webspace laden...

    EDIT2: So, hier jetzt ein alternativer link, falls der Original-Link nicht funktionieren sollte:
    [URL=http://groups.msn.com/_Secure/0UQAAAOQXbtEBm5p8xdaDkF4z4pal5Ei71WnwR72k*UzyGjtTQSYqRdvVnYipeF79ku*Ecig!vGm51lrajf3xZqOy3lz7xaBqH50LvmAXdTsRuIraJiKTkNA*YuhfRvIx/Season%205%20Menu.jpg?dc=4675468907089827389]Season 5 Main Menu[/URL]
  • Ranger_oneRanger_one Earthforce Officer
    Danke.

    naja sieht so aus wie bei jeder andern staffel.

    Aber hauptsache der inhalt stimmt ;)

    cu ranger_one
  • FalconFalcon Elite Ranger
    Hupps. Sorry. Auch Lesen will eben gelernt sein. Vielleicht hat mir aber auch die Vorfreude auf die 4. Staffel die Sinne vernebelt.

    CU Falcon
Sign In or Register to comment.