Issues with your account? Bug us in the Discord!

Games Convention 2004

He Leute!

Hat einer von euch schon damit geliebäugelt, zur GC zu kommen?

Ich werd da wohl am 21. hinfahren, um mich mit den Leuten von Revolt Software zu treffen. Oleg wird allerdings nicht da sein.

Aber einige von euch wohnen doch in der Nähe...oder?
«1

Comments

  • ChickyChicky Moderator
    Liebäugeln tu ich bereits. Ob ich allerdings über das liebäugeln hinaus komme, das stellt sich noch raus ^^.

    Regards

    Chicky
  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    leibäugeln, ja... mehr wirds aber wohl nicht...
    bin am überlegen, zum spaceday raufzufahren, und einmal pro jahr so eine Strecke zurückzulegen is imho genug....
  • Wie Du schon weißt, ich werde wahrscheinlich am 21.08. hinfahren, wenn nichts unvorhergesehenes noch dazwischenkommt. Die Planung steht aber soweit, dass der Tag für mich frei ist.
  • FalconFalcon Elite Ranger
    Lust hätt' ich schon (wobei ich mich vielleicht fragen sollte, was ich auf einer Spielemesse will, wenn ich nur noch alle Schaltjahre mal zum Spielen komme), aber der Weg ist mir zu weit und richtig Zeit hab' ich eigentlich auch nicht.

    CU Falcon
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    hmmmm
    ist in Leipzig oder???
    Problem wäre bei der lange strecke ne evtl. Übernachtung. Weil 1200 km an einem Tsg sind auch ziemlich anstrengend. aber zur Notwürde es gehen. Nur die Frage ist ob es sich lohnt für einen Tag. Und so ein Hardcoregamer binn ich nun auch wieder nicht ;)
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    Re: Games Convention 2004

    [QUOTE][i]Originally posted by Black Sheep [/i]
    [B]Oleg wird allerdings nicht da sein.

    [/B]
    [/QUOTE]

    Schade.:(

    BNtw binn immer noch am überleggen. Lass mal ein paar Argumente rüberwachsen um mich zu überzeugen die Strapatzen auf mich zu nehmen ;)
  • GarrettShannonGarrettShannon Earthforce Officer
    Eigentlich eine interessante Idee. Leider waren die bisherigen 2 GCs so enttäuschend, dass ich mir im Moment eher überlege, ob ich mir dieses Jahr ein Ticket leiste ...
  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    Re: Re: Games Convention 2004

    [QUOTE][i]Originally posted by Alpha-1 [/i]
    [B]Schade.:(

    BNtw binn immer noch am überleggen. Lass mal ein paar Argumente rüberwachsen um mich zu überzeugen die Strapatzen auf mich zu nehmen ;) [/B][/QUOTE]

    [url=http://www.music4games.net/n_gc2004_concert_lineup_announcement.html]Das Eröffnungskonzert[/url] :)
  • Re: Re: Re: Games Convention 2004

    [QUOTE][i]Originally posted by RubberEagle [/i]
    [B][url=http://www.music4games.net/n_gc2004_concert_lineup_announcement.html]Das Eröffnungskonzert[/url] :) [/B][/QUOTE]Ich glaube gelesen zu haben, dass das bereits ausverkauft ist.
  • ...kannst ja dein Ohr an die Tür halten...

    ...kann jemand von euch da eine gute Übernachtungslocation empfehlen...?
  • Hallöchen zusammen,

    also wenn ihr wirklich nach Leipzig kommen wollt und auch übernachten gedenkt schaut mal bei [url]http://www.pension.de[/url]

    nach unter leipzig da gibt einige gute übernachtungsmöglichkeiten die recht preiswert sind...

    CU Corto
  • Hat mal wieder 'ne Weile gedauert, bis ich mich hier nun melde.

    Von Freitag bis Sonntag bekommen wir Gäste, so daß ich wohl weder auf die Messe gehen werde noch jemandem eine Übernachtungsmöglichkeit anbieten kann.

    Ist jemand trotzdem daran interessiert, sich - wie im letzten Jahr - einfach mal so für 1-2 Stündchen zu treffen? Ich kann zwar im Moment für nichts garantieren, aber das fänd' ich schon schön :).
  • [QUOTE][i]Originally posted by Language of Hope [/i]
    [B]Ist jemand trotzdem daran interessiert, sich - wie im letzten Jahr - einfach mal so für 1-2 Stündchen zu treffen? Ich kann zwar im Moment für nichts garantieren, aber das fänd' ich schon schön :). [/B][/QUOTE]Nach der GC gehe ich am Samstag mit meiner Freundin noch ein bisschen in der Stadt daddeln. Wenn es sich ergibt, kann man sich da sicher mal für die angesprochenen Stündchen treffen (sie wird sich allerdings wahrscheinlich beschweren, wenn wir den ganzen Abend diskutieren ;) ).
  • Ich werde am Samstag 20:00 zu einer Veranstaltung in der Innenstadt sein - wenn es direkt vorher klappen könnte, wäre das perfekt. :)
  • Heya...

    ...es sieht wohl danach aus, dass ich wiede nicht kommen kann.

    Ich mach zur Zeit ein Praktikum bei H & R Bild und Ton und da bin ich manchmal erst gegen 9 zu Hause...Freitags ist das nichts anderes... :(

    Aber insgesamt ist das doch wichtiger, weil da nämlich unter Umständen (sofern ich gaaaaaaanz viel Glück hab) ne Ausbildungsstelle dranhängen könnte...
  • Kann hier mal bitte jemand "ooooh, wie schade" oder "ich hätte dich so gerne mal getroffen" sagen!?!?!?

    Hat mich denn keiner lieb!??!

    :p

    Soooo geil, meine Parents sind außer Haus...also, wenn ihr kurzfristig in Mönchengladbach seid... ;)
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    [QUOTE][i]Originally posted by Black Sheep [/i]
    [B]Kann hier mal bitte jemand "ooooh, wie schade" oder "ich hätte dich so gerne mal getroffen" sagen!?!?!?

    [/B][/QUOTE]

    Ohhhh wie schade :p Aber werde dich ja wohl nochmal auf dem Spaceday treffen ;)

    Btw Mönchengladbach ist doch etwas zu weit weg um mal eben schnell rüberzufahren *g* Bis ich da angekommen binn sind deine Eltern dann auch eh wieder da ;)
  • [QUOTE][i]Originally posted by Black Sheep [/i][B]Hat mich denn keiner lieb!??!
    :p[/B][/QUOTE]

    Kann ich erst sagen, nachdem ich Dich das erste Mal getroffen habe :D ;) ...

    Abgesehen davon hat wohl hier irgendjemand in diesem Thema gerade postid=111111 geschrieben...
  • [QUOTE][i]Originally posted by Black Sheep [/i]
    [B]...es sieht wohl danach aus, dass ich wiede nicht kommen kann.
    [...]
    Hat mich denn keiner lieb!??![/B][/QUOTE]Jetzt nicht mehr ... mensch Du, ich habe extra wegen [b]Dir[/b] meinen Plan geändert, dass ich zur GC kommen kann und nun kommt der "Vogel" nicht! ;)
  • Richard, das tut mir echt leid. Da kannte ich aber diese Mörderarbeitszeiten noch nicht...es tut mir echt leid.... *heul*
    Ühm...wir klären das dann wie Männer sobald du in Rand-Holland bist ;).

    Ist irgendjemand von euch am 19. auf der GC?!

    Irgendjemand....die Leute von Revolt Software kommen nämlich NUR an dem Donnerstag dahin und leidergottes haben die auch an dem Tag meine Bezahlung für den Auftrag dabei...und...am Donnerstag ist für außerhalb jeglicher Möglichkeiten, dahin zu kommen.... :(

    Ich meine, hey ist sind "nur" 100$ (für die Russen ein Vermögen), aber...es sind 100$ (und ich bin nur Praktikant...).
  • [QUOTE][i]Originally posted by Black Sheep [/i]
    [B]Irgendjemand....die Leute von Revolt Software kommen nämlich NUR an dem Donnerstag dahin und leidergottes haben die auch an dem Tag meine Bezahlung für den Auftrag dabei...und...am Donnerstag ist für außerhalb jeglicher Möglichkeiten, dahin zu kommen.... :([/B][/QUOTE]Ich glaubs nicht, aber ich habe schon wieder Planänderung wegen Dir vorgenommen ;) ..... ich fahre nun also schon morgen. Sag mir mal durch, wie ich die Revoltleute finden kann (inklusive möglichst Handynummer von ihnen).
  • Woooheee!!!!

    Zur Information...Roi hat sich heute mit den Leuten von Revolt getroffen und die Kohle für mich eingesackt!! :)

    Außerdem hat er ein paar Pics geschossen...DANKE!!!!!!! :)
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    hehehe cool:)

    Hoffe es gibt nen kl. Bericht hier im Forum von der Con ;) und mit den Bildern natürlich :)
  • Oh je Roi...da hab ich dir jetzt was auf die Augen gedrückt... ;)
  • [QUOTE][i]Originally posted by Alpha-1 [/i]
    [B]Hoffe es gibt nen kl. Bericht hier im Forum von der Con ;) und mit den Bildern natürlich :) [/B][/QUOTE]So tolle Bilder sinds leider nicht geworden (arg dunkel für meine Hosentaschendigicam). Wenn ich Zeit habe, picke ich mal die guten raus und schreib ein bissl was dazu. (hab mich dort ne Weile mit Teut und anderen dt. Entwicklern unterhalten)

    [u]@Yogi:[/u]
    Ich gewöhne mich langsam dran. ;)

    Btw @Geld, es gibt zwei Möglichkeiten:[list=1][*]Ich zahle die Dollar ein und überweise Dir die entsprechenden Euro.
    [*]Wir machen eine Barübergabe, wenn ich ab Oktober in Holland bin[/list]
  • Hehe...ich denk Überweisung wär einfachsten...wer weiß, wie der Dollar im Oktober steht ;)

    Die ganzen Details regeln wir per ICQ....

    So, ich muss gleich wieder los...ich darf heut mal im Rahmen des Praktikums ein paar Autos filmen :)
  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    machst du nicht ein praktikum, das was mit ton zu tun hat?
  • Ist Bild und Ton...alles :)
  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    ah.. jetzt macht das filmen ein bisserl mehr sinn ;)
  • Photo 1 - LANbereich

    [QUOTE][i]Originally posted by Black Sheep [/i]
    [B]Hehe...ich denk Überweisung wär einfachsten...wer weiß, wie der Dollar im Oktober steht ;)[/B][/QUOTE]Jepp, nach dem Urlaub.
    Hoffe, Du hast tolle Autos zum Filmen, und vor allem tolle Models zum Verschönen des Autointerieurs gefunden. ;)

    Photo 1 - LANbereich voll mit gut ausgestatteten PCs
Sign In or Register to comment.