Issues with your account? Bug us in the Discord!

L.E. Soaceday 2004 in Leipzig

GarrettShannonGarrettShannon Earthforce Officer
Im Herbst wird es - wie nach dem letzten recht erfolgreichen - wieder einen L.E. Spaceday in Leipzig geben.
Und zwar am 30. Oktober 2004 (einem Samstag)ab 14 Uhr bis vsl. wieder gegen 22 Uhr. Ort ist die vom letzten Mal bekannte "Dölitzer Wassermühle" im Süden von Leipzig.
Der Unkostenbeitrag beträgt 11 EUR, auch diesmal sind wieder alle Getränke und am Abend das Essen (vsl. eine Mischung aus kaltem Buffet und einem warmen Snack) im Preis enthalten.

Der L.E. Spaceday wird - wie auch beim letzten Mal - eine Art Fantreffen, d.h. mit zwar organisiertem Rahmenprogramm, wir bitten jedoch wieder alle, das Programm mit eigenen Ideen mitzugestalten. Außerdem spielt der Austausch zwischen den Besuchern wieder eine Hauptrolle.

Mögliche Programmpunkte:
- allgemeiner Gedankenaustausch
- Spiele und Unterhaltung
- evtl. Spieleworkshops
- Sammelkartenbörse
- Videovorführungen
- evtl. Multimediapräsentationen (auch wenn es nicht so gut wird wie beim letzten Mal, aber ein Preview von "IFH" ist nunmal schwerlich zu übertreffen)
- evtl. Versteigerung
- ... was uns und allen Interessierten noch so einfällt ...

Diese Details, Kontaktmöglichkeiten und ein Anmeldeformular gibt's unter [url]http://www.trekdinner-leipzig.de/spaceday.htm[/url]
«134

Comments

  • He schön das es wieder einen Spaceday gibt im Oktober, bei den letzten hatten wir ja ne Menge zusammen gehabt-).

    Ich würde wieder wenn es klappt mein Rechner für evt. Präsentationen diverser B5 Mods zur verfügung stellen wenn Interesse besteht....

    Corto
  • He schön das es wieder einen Spaceday gibt im Oktober, bei den letzten hatten wir ja ne Menge zusammen gehabt-).

    Ich würde wieder wenn es klappt mein Rechner für evt. Präsentationen diverser B5 Mods zur verfügung stellen wenn Interesse besteht....

    Corto
  • Mal sehen, ich kann Oleg vielleicht was neues für IFH abquatschen...

    ...was verstehst du unter Spieleworkshops?
  • GarrettShannonGarrettShannon Earthforce Officer
    Spieleworkshop: so, wie beim letzten Mal die "Herr der Ringe"-Spieler da das aufgebaut hatten, gibt's diesmal evtl. welche, die das mit einem anderen Spiel machen wollen ...

    Zum Thema IFH: falls da oder von den Mods evtl. wieder die Möglichkeit besteht, wäre das sicher toll :-)
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    ich werde auch versuchen zu kommen.
    Wie schauts mit Übernachtungsmöglichkeiten aus :) >>> @ LOH ;) oder Cortotana oder jemand sneres au der gegend ;)

    Btw Dekuration. Falls ihr ein Paar B5 poster braucht lasst es mich wissen. Ich könnte welche zur verfügung stellen sofern ich die weider heile zurück bekomme

    Habe Folgende Poster

    [img]http://home.usit.net/~f-shysa/B5stuff/smb5-s4.jpg[/img]
    [img]http://home.usit.net/~f-shysa/B5stuff/fleming.jpg[/img]
    [img]http://home.usit.net/~f-shysa/B5stuff/acta.jpg[/img]
    [img]http://home.usit.net/~f-shysa/B5stuff/RecognitionChart.jpg[/img] ( ist zur zei mitbder Post zu mir unterwegs
    [img]http://home.usit.net/~f-shysa/B5stuff/smb5brit.jpg[/img]
    + ein ITB Poster + ein Promo Poster für die B5 Comics + das ITF Gameposter was sich sicher gut in einer PC-ecke machen würde :) das fan club collage poster mit dem shild-logo aus staffel 5 und das station / starfury poster

    Bei interesse kann ich dann noch B5 season 1 writers bible und treatmend mitnehmen sowie diverse hefte mit b5 artikeln ( cult-times etc. sowie den kram vom letzten mal ( Comnics, offizielle b5 magazine etc)
  • GarrettShannonGarrettShannon Earthforce Officer
    [QUOTE][i]Originally posted by Alpha-1 [/i]
    [B]ich werde auch versuchen zu kommen.
    Wie schauts mit Übernachtungsmöglichkeiten aus :) >>> @ LOH ;) oder Cortotana oder jemand sneres au der gegend ;)[/B][/QUOTE]

    Sollten wir es schaffen, bis Ende Oktober eine neue Wohnung zu haben, dann hätten wir da sicher auch einen Übernachtungsplatz. Das entscheidet sich aber erst in etwa 3 Monaten.
  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    He Leute.
    Nachdem übermorgen ja Anmeldeschluss is, und ich zwar schon dazu tendiere zu kommen, aber eine 13 stunden zugfahrt nicht so ohne weiteres machen will, ohne, daß dort dann auch ein paar leute sind, würds mich interessieren, wer jetzt kommen würde?

    Ich schätz mal:
    Garret, LOH, Cortotana, Alpha, BS?
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    ich komme;)
  • Ich war mir noch nicht 100%ig schlüssig, aber je mehr von hier kommen, desto besser... Wenn Du kommst, RE, dann bin ich auf jeden Fall dabei. Gleiches würde für BS gelten.

    Nichtgenannte bitte nicht persönlich nehmen, aber sehr wahrscheinlich hab ich Euch dann einfach schon mal live gesehen ;).
  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    Weil ich grad mit LOH über ICQ gequatscht hab: is relativ (99%) sicher, daß ich kommen werd...
  • Wow...das hab ich ja total vergessen.... :rolleyes:

    ...wann steigt das Ganze nochmal?
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    [QUOTE][i]Originally posted by Black Sheep [/i]
    [B]Wow...das hab ich ja total vergessen.... :rolleyes:

    ...wann steigt das Ganze nochmal? [/B][/QUOTE]

    am 30. Oktober 2004 ab 14 Uhr bis vsl. wieder gegen 22 Uhr
  • Macht bitte ein paar schöne Fotos, ich kann vsl. ja leider nicht dabei sein. (falls doch, könnten BS & ich ja zusammen kommen -> Einzelabsprache)
  • Hallöchen zusammen,

    ich werde auf jeden Fall dabei sein wenn nichts bei mir dazwischen kommt.

    ich werde meinen Rechner wieder für evt. Präsentationen zur verfügung stellen.........

    Wenn ihr kommen solltet müssten wir für euch mal nach übernachtungsmöglichkeiten schauen.....

    bis dann corto
  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    ->angemeldet<-

    Sprich jetzt muß ich nur noch Urlaub kriegen... (ok, der is auch nicht 100% notwendig, aber angenehm wärs schon...)
  • Ich glaub ich bin zu blöd...wo kann ich mich da anmelden....? :(
  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    [url]http://www.trekdinner-leipzig.de/spaceday.htm[/url]

    mit der maus links auf "Hier Menü öffnen" fahren.
    Dort dann auf "anmeldung" klicken (direkt über "Links")

    dann anmelden ;)

    edit: oder einfach nur hierauf klicken: [URL=http://www.trekdinner-leipzig.de/anmeldung.htm]http://www.trekdinner-leipzig.de/anmeldung.htm[/URL]
  • Hehe :D *schwitz*

    Jupp, bin angemeldet... :)
  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    hui, da sind dann ja dieses jahr ganz viele leute dort... :)
  • Ich hab noch nicht gesagt, dass ich komme...nur, dass ich angemeldet bin... :D *j/K*

    So...und jetzt guckt ihr mal bitte alle unter [url]www.projectsam.com[/url] und geht in Music Demo Section unter User Demos... :D *freu*...und dann dürft ihr mir auf die Schulter klopfen ;)

    Und Richard...ruf mich mal bitte an, falls ich das noch nicht getan hab...
  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    nett nett :)
  • Sofern sich Richard aufm Weg zum PC nicht verlaufen hat, sollte er jetzt auch angemeldet sein...zur Aufklärung...er wird um die Zeit etwa zweieinhalb Meter vor der holländischen Grenze wohnen und wir fahren dann zusammen nach Leipzig...

    ...das sich der Großteil des Puls-Teams dann da auch noch trifft, ist ja wohl klar, oder?! :D

    Oh Gott...unser erstes Firmenmeeting... :D
  • LOL
    Schön, daß Ihr beiden auch noch kommt!
  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    jup.. wieviele FO's sind wir jetzt?
  • Der Spaceday rückt ja nun langsam näher und wie sieht es aus wollen wieder einige B5 Mods oder Spiele vorstellen???

    Ich würde das gerne wissen damit zwecks rechner..........

    Die Veranaltung wird ja langsam zu einen Familientreffen;)

    Bis denn
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    können wir ja. denke mal das ich die aktuelle ifh version mitnehnmen darf. aber evtl. is der patch bis dahin schon draußen. dan könnte mann jedenfalls den skirmish mode laufen lassen und die leuten könnten versch szenarien antesten:)
  • Ne Kleiner, die bring ICH mit .... :D :p ÄÄÄÄÄÄÄTSCH!!!! :D

    Das neueste wird wohl der Skirmish sein, jupp...da gibts ürigens auch neue Schiffchen...aber psssst... ;)
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    [QUOTE][i]Originally posted by Black Sheep [/i]
    [B]Ne Kleiner, die bring ICH mit .... :D :p ÄÄÄÄÄÄÄTSCH!!!! :D

    Das neueste wird wohl der Skirmish sein, jupp...da gibts ürigens auch neue Schiffchen...aber psssst... ;) [/B][/QUOTE]

    weiß ich doch :) bin doch selbst beta-tester ;)
  • Sagt mal, bekommt man nicht irgendne Anmeldebestätigung...?
  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    Ich hab auch keine bekommen, aber hab auch noch nicht eingezahlt....
    Nebenbei eine Frage: Kann mir wer von euch entweder die 11 Euro auslegen, oder herausfinden, was für einen IBAN /SWIFT Code ich verwenden muß, damit das bei der Bank ankommt (habs auf der website von der sparda bank probiert, aber nix gefunden)? Is ja bei mir eine Auslandsüberweisung...
Sign In or Register to comment.