Issues with your account? Bug us in the Discord!

L.E. Soaceday 2004 in Leipzig

24

Comments

  • Klar, wenn du mir deinen Nachnamen nennst... =)
  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    Cool danke :)
  • Erledigt!
  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    Danke :)
  • Hab immer noch keine Antwort...nicht, dass das so ein mieser Trick ist, uns das Geld aus der Tasche zu ziehen ;)
  • Hallöchen,

    es hat auch letztes jahr ne weile gedauert bis damals eine bestätigungsmail erhalten habe das war glaube 2 wochen vorher...

    ansonsten einfach mal eine nette mail schreiben und gragen wie es aussieht..

    corto
  • Oki...wieviel Leute waren letztes Jahr eigentlich da?
  • also wenn ich mich richtig entsinne waren es ca 30-35 leute ein teil war vom trekdinner leipzig bzw b5 dinner chemnitz.

    Ich denke mal das es diesmal ein paar mehr sein könnten.....

    Corto
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    wie schauts denn jetzt mit Übernachtungsmöglichkeiten aus? Kommen ja doch ein paar mehr von außerhalb...
  • Ach, wie legen uns einfach zu fünft in mein Auto...
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    [QUOTE][i]Originally posted by Black Sheep [/i]
    [B]Ach, wie legen uns einfach zu fünft in mein Auto... [/B][/QUOTE]
    haste nen Bus:)

    zur not würde es auch ohne übernachtung gehen. müsste dann nur den gnazen tag vorher schlaf tanken:) ist aber wesendtlich angenehmer wenn mann wo übernachten kann
    das mit dem auto hatte ich mir sogar auch schon mal überlegt aber wird dafür ende oktober schon zu kalt sein. hab je keine standheizung...
  • [QUOTE][i]Originally posted by Alpha-1 [/i]
    [B]haste nen Bus:)[/B][/QUOTE]

    Nissan Sunny Sport...vier Sitze und ein großer Kofferraum...
  • Hallöchen bei mir können 2 leute übernachten, hatte gestern maö chicky im icq er würde auch ganz gerne mal kommen mal schaun ob es klappt.....

    corto
  • Hab grad ne eMail bekommen:

    "Hallöle:

    Hier ist Deine Anmeldebestätigung:-)
    Der Unkostenbeitrag von Dir ist eingetroffen, ob der für Clemes Gritsch schon gebucht wurde weiß ich noch nicht,da ich erst Anfang Oktober die neuen Kontoauszüge bekomme.

    Wir freuen uns auf Euch!

    Beste Grüße und schönes Wochenende!

    Antje"
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    Da es ja nur noch ein paar Wochen bis zum Spaceday sind sollten vieleicht noch folgene Fragen geklärt werden...

    - Wer muss Übernachten und wo kann er das möglichst kostengünstig... Wo darf ich übernachten ?? :d

    - Wer nimmt was mit? ( buda5, ifh, tbp)

    - Wer macht ne Präsentation ???

    - wer hat interesse an sachen die ich mitnehmen könnte :D die da wären...

    -Die B5 Comics in englisch die ich letztes mal auch schon mitgenommen hatte.

    -Die offiziellen B5 Magazine Komplett. ( waren auch letzes mal dabei )

    -B5 dvd's, Crusade videos, b5 Blooper tape.

    - B5 season 1 bible und Treatment.

    - ein paar b5 pressekits

    - ITF Gameposter für z.b. den PC-Stand. macht sich bestimt gut :)


    PS. hat wer interesse an dem "Our last best Hope" poster?
    könnte das da versteigern weil ichs doppelt habe;)

    Hier ein Bild [img]http://home.usit.net/~f-shysa/B5stuff/fleming.jpg[/img]
  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    [b]- Wer muss Übernachten und wo kann er das möglichst kostengünstig:[/b] Ich brauch Übernachtungsmöglichkeit... (vor allem, weil ich wahrscheinlich etwas länger (2-3 tage) in Leipzig bleiben werd).. Ich glaub LOH hat mir angeboten, daß ich bei ihm übernachten könnte, aber da bin ich mir noch nicht 100%ig sicher...


    [b]- Wer nimmt was mit? ( buda5, ifh, tbp)[/b]: Ich hab da nix mitzunehmen ;)

    [b]- Wer macht ne Präsentation ???[/b] ich nicht :)

    Wegen sachen, die interessieren würde: grundsätzlich alles, außer vielleicht den DVDs etc..

    nur werd ich mich ja kaum hinsetzen können, und alle comics und so weiter lesen können...
    also nimm einfach mit, was du mitnehmen willst :)
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    [QUOTE][i]Originally posted by cortotana [/i]
    [B]Hallöchen bei mir können 2 leute übernachten, hatte gestern maö chicky im icq er würde auch ganz gerne mal kommen mal schaun ob es klappt.....

    corto [/B][/QUOTE] passt gut da "LoH" schon mit 2 Leuten ausgebucht ist
  • So sind jetzt also noch mindestens 2 Übernachtungsmöglichkeiten frei?
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    [QUOTE][i]Originally posted by RubberEagle [/i]

    [b]- Wer macht ne Präsentation ???[/b] ich nicht :)[/QUOTE]

    ich eigne mich auch net so sehr für sowas..

    Aber Richard hat das beim lezten mal gubt hinbekommen mit Buda5 ;)
  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    Naja, Matthias (cortotona) hat mich vor ein paar monaten gefragt, ob ich nicht eine kleine präsentation machen will, wie man 3d modelle macht, nur dafür müßt ich mich in irgendein freeware programm einarbeiten, daß man auch herzeigen kann... und dafür hab ich leider keine Zeit...
  • [QUOTE][i]Originally posted by Alpha-1 [/i]
    [B]Aber Richard hat das beim lezten mal gubt hinbekommen mit Buda5 ;) [/B][/QUOTE]Das Problem ist, es gibt nicht viel zu präsentieren ... an Buda5 selbst ist nicht viel passiert und das SW-Multiplayerprojekt (auch für Buda5 geeignet) ist derzeit für unbekannte Länge ausgesetzt, weil der Chef ernsthafte RL(tm)- Probleme hat.
    Ich kann ja meine Photos ausstellen, die passen nur ni zum Thema. ;)
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    mann kanns ja auch ohne presentation machen. wer will kannja buda5 oder ifh skirmish spielen:)
  • ...püh...das mit den Übernachtungen wird langsam wohl etwas kritisch...ach komm, Richard, wir machen's uns in nem Auto gemütlich... :D
  • [QUOTE][i]Originally posted by Alpha-1 [/i]
    [B]mann kanns ja auch ohne presentation machen. wer will kannja buda5 oder ifh skirmish spielen:) [/B][/QUOTE]Ja. Vielleicht hat ja jemand einen großen Monitor (>CRT 19/21", >TFT 19"), damit das auch noch besser wirkt? (dem Monitor passiert ja BEIM Spielen nix)

    Das Problem ist, ich komme vorher wahrscheinlich nicht mehr nach Hause, so dass ich kein I-War 2 mitbringen könnte. Die Buda5 Dateien habe ich da.

    Wer bringt 'nen Joystick mit?

    @Übernachtungen: Mal cortotona per ICQ nerven.
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    kan ichg beides mitnehmen @ Roi.
  • [QUOTE][i]Originally posted by Black Sheep [/i]
    [B]...püh...das mit den Übernachtungen wird langsam wohl etwas kritisch...ach komm, Richard, wir machen's uns in nem Auto gemütlich... :D [/B][/QUOTE]

    Errm... also: Richard, ich hatte immer den Eindruck, daß das bei Dir schon geklärt wäre oder Du gar nicht im Leipzig übernachten willst.

    Und errm, Black Sheep, wenn Du noch eine Bleibe brauchst: Neben RubberEagle ist bei uns noch Platz - aber da Du Dich nie bei mir gemeldet hattest...

    Oder anders: Ich stelle 2 Plätze zur Verfügung, davon hat RE bereits seinen "gebucht", der andere ist frei. Los, streiten... und dann bitte *per E-Mail* bei mir melden!!
  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    Nachdem Roi und BS Gemeinsam kommen (wenn ich mich nicht sehr irre) und somit auch gemeinsam wieder fahren, wärs vielleicht besser, wenn die 2 gemeinsam (hm.. ob ichs wohl noch einmal schaff, daß wort in dem satz unterzubringen?) wo übernachten.(also doch nicht)

    Sprich, mein vorschlag rein von der besseren logistik:
    Soviel ich weiß (bitte verbessern, wenn blödsinn), gibts 4 leute, die anreisen:
    BS
    Roi
    Alpha-1
    und mich.

    somit wärs vielleicht am besten, wenn Roi und BS bei cortotana, und Alpha und ich bei LOH übernachten?
  • [QUOTE][i]Originally posted by Language of Hope [/i]
    [B]Errm... also: Richard, ich hatte immer den Eindruck, daß das bei Dir schon geklärt wäre oder Du gar nicht im Leipzig übernachten willst.[/B][/QUOTE]Richtig gedacht, ich habe nur für BS mit gefragt. :)

    Er und ich stimmen uns noch ab (weil ich am So 'nen Abstecher nach Dresden machen will, es sei denn, meine Familie plus Freundin kommt am So nach Leipzig ;) ) und dann sag ich Dir per Mail Bescheid.

    Wer wo übernachtet, kann man dann ja klären, wenn es geklärt ist, wie BS & ich es machen (es will ja vielleicht nicht jeder mit jedem in einem Raum schlafen, sind ja hier nicht beim Bund :D ;) ).
  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    Apropos mitnehmen: Ich könnt natürlich div. jms-spider-man comics und auch midnight nation (und möglicherweise auch Rising Stars... die sind grad mit der Post zu mir unterwegs) mitnehmen...
  • Hallöchen zusammen,

    der Spaceday rückt ja nun immer näher.

    also noch mal bei mir können 2 Leute übernachten

    Ich stelle den Pc ( inklusive meinen 17er zoll monitor) wie letztes Jahr zur Verfügung ich müßte da glaube ich noch I-War2 inklusive den Buda2 mod noch drauf wenn ich mich nicht irre. Verteiler dosen + Verlängerungsschnur werde ich mit bringen einer müßte bitte Lautsprecherboxen mitbringen@ christoph du hattest doch welche????

    @roi in der woche bin ich eh und je nich an meiner Kiste da ich da auswärts bin also hat es da keinen zweck mich da per icq zu nerven:D


    Der Anmeldeschluss für den Spaceday wurde auf dienstag verlängert. Man kann diesmal einen Babylon5 Kalender für 2005 kaufen.


    Ich hatte nich vor 2 wochen mal mit chicky unterhalten er würde auch ganz gern kommen aber steht ein großes Fragezeichen dahinter.........

    Das wars von mir CU corto
Sign In or Register to comment.