Issues with your account? Bug us in the Discord!

L.E. Soaceday 2004 in Leipzig

13

Comments

  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    ich kann erin paar "Brüllwürfel" mitbringen....

    anmdere sache wie schaut es aus mit möglichkeiten eingerahmte sachen aufzuhängen?

    hab mir heute nen rahmen besorgt hierfür

    [url]http://freespace.volitionwatch.com/babylon/Screens_Misc/Screens_Alpha1/mini-IMAG0014.JPG[/url]

    wie schauts eigentlich mit den anmeldungen aus? wieviele kommen da denn so ??
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    Leute haben wir ne möglichkeit für nen 2. PC ????
    kann den irgendwer zur verfügung stellen????

    Wenn ihr wissen möchtet warum bitte im ICQ melden oder per PM

    weiß aber erst nächste Woche genau ob wir den brauchen..,.,
  • @RE: Midnight Nation und Rising Stars würden mich sehr interessieren :) .

    Mein PC ist auch nach einem weiteren Jahr Reifens noch nicht gut genug abgehangen für die ganzen modernen Spiele :p.

    IWar2 kann ich mitbringen.


    Wenn noch was ist, besser 'ne Email schreiben... *sich auflös*
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    würde meinen pc nur im äußersten notfall mitnehmen weils ja doch ne ganz schön lange strecke ist
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    [QUOTE][i]Originally posted by Alpha-1 [/i]
    [B]@loh.- wie schnell ist der denn so .... ???
  • Hallöchen,

    langsam geht es den endspurt zwecks spaceday.
    Wer mir übernachten möchte soll mich bitte mal kontaktieren z.bsp icq zwecks Wegbeschreibung nich das ihr euch in leipzig verirrt.........


    bis dann lg corto
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    [QUOTE][i]Originally posted by cortotana [/i]
    [B]Hallöchen,

    langsam geht es den endspurt zwecks spaceday.
    Wer mir übernachten möchte soll mich bitte mal kontaktieren z.bsp icq zwecks Wegbeschreibung nich das ihr euch in leipzig verirrt.........


    bis dann lg corto [/B][/QUOTE]

    wer übernachtet denn jetzt wo?
    ist das inzischen klarer?

    wegbeschribung bzw genaue adresse für wegbreschreibung über [url]www.map24.de[/url] wäre nicht schlecht.

    oder wir treffen uns irgendwo zentral vor leipzig. z.b. tankstelle / rastplatz etc und einer der leipziger holt uns ab und lotzt uns durch die stadt.
  • [QUOTE][i]Originally posted by Alpha-1 [/i]
    [B]wer übernachtet denn jetzt wo?
    ist das inzischen klarer?[/B][/QUOTE]Yogi wird vom Sonnabend auf den Sonntag in Leipzig übernachten und ich mach mich ab nach Dresden.
    Ich habe an LoH eine entsprechende Mail gesandt.
  • Die Übernachtungsfrage ist jetzt soweit geklärt, daß RubberEagle und Black Sheep bei uns übernachten.
    Ich nehme an, Alpha-1 wird von cortotana aufgenommen?

    Mein Rechner ist nur eingeschränkt IFH-fähig (GeForce 2 MX oder so), netzwerkfähig auch nur über Funknetz.
    Abgesehen davon will ich mein computergewordenes Heimbüro nicht woanders hinstellen...
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    ok... aberr mein rechner bleibt auch hier. ist mir zu riskannt bei der langen strecke.

    hat denn niemand nen laptop *in die runde frag* ??
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    [QUOTE][i]Originally posted by Language of Hope [/i]
    [B]Mein Rechner ist nur eingeschränkt IFH-fähig (GeForce 2 MX oder so), netzwerkfähig auch nur über Funknetz.
    Abgesehen davon will ich mein computergewordenes Heimbüro nicht woanders hinstellen... [/B][/QUOTE]
    Ich könnte ne Radeon 8500 zur Verfügung stellen ;)

    edit: sehe grafd du hast funknetz.. wird dann ja auch nix wenn du ne radeon einbaust..
  • GarrettShannonGarrettShannon Earthforce Officer
    Hallo zusammen,

    Nach einer kleinen Weile komme ich mal wieder zu Posten hier :-)

    Einen 2. Rechner habe ich leider auch nicht wirklich zur Verfügung (zumindest einen, der für aktuelle Spiele geeignet wäre).

    Zu den Anmeldungen: alle, welche eine Anmeldebestätigung erhalten haben, sind namentlich registriert. Wer unter seinem Namen überwiesen hat, ebenfalls.
    Da aber Antje die Namen von euch nicht unbedingt immer zuordnen kann, bitte ich mal um eine Meldung, wer sich angemeldet hat - bitte also mal eine E-Mail mit dem bürgerlichen Namen an holger(at)fausek(dot)de schicken. Nur damit wir korrekte Namensschildchen haben und auch am 30.10. nicht erst pusseln müssen.

    Ansonsten freue ich mich darauf, noch mehr von euch als beim letzten Mal kennenzulernen! :-)
  • GarrettShannonGarrettShannon Earthforce Officer
    Ein paar Details habe ich Alpha-1 schon geschrieben, ein paar nicht, hier nochmal für alle (weil ich gerade einiges weiter oben gelesen habe).

    1. Es ist nicht möglich, Bilder oder ähnliches aufzuhängen (gab letztes Jahr ein wenig Ärger, weil der Putz durch das Klebezeug teilweise runterkam).
    2. Alternativ ist es möglich, Sachen aufzustellen. Für Bilder wird's schwierig, weil wir kaum Tische haben, die an den Wänden stehen. Hier bitte mit uns Kontakt aufnehmen, falls jemand sowas zeigen/ausstellen/sonst wie möchte.
    3. Eine Versteigerung ist nicht geplant (war letztes Jahr zu wenig Interesse), können wir aber (wenn jemand interessante Sachen mit hat) ohne Probleme machen.
    4. Möchte jemand was ohne Versteigerung verkaufen o.ä. (Bausätze/Modelle/Poster), wird's dafür eine "Ausstellungsecke" geben, die auch von der Orga "bewacht" wird. Einfach mit uns vor Ort sprechen oder nach Möglichkeit vorher kurz Kontakt aufnehmen.
    5. Wer interessantes Material hat, wir werden eine "Schmökerecke" haben, wo Bücher/Comics/... ausgelegt werden und jeder mal Blicke reinwerfen kann. Und ein wenig interessantes B5- und Non-B5-Material (nicht kiloweise!) ist da sicher noch gern gesehen *g*
    6. Eventuell (kläre ich gerade mit Alpha-1) habe ich einen Rechner, den wir als zweiten benutzen können - Problem ist nur, dass der Prozessor und die Grafikkarte älter sind, die Platte sehr klein und voll ist (600MB maximal frei) und noch ein paar andere Haken dabei sind - es also erstmal recht offen ist.

    Andere Frage: braucht noch jemand eine Anfahrtbeschreibung oder -skizze zur Dölitzer Wassermühle? Dann bitte umgehend (inkl. Angabe der Herkunftsrichtung) Bescheid geben!

    Ich hoffe, ich habe nichts wichtiges vergessen ... :-)
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    [QUOTE][i]Originally posted by GarrettShannon [/i]
    [B]5. Wer interessantes Material hat, wir werden eine "Schmökerecke" haben, wo Bücher/Comics/... ausgelegt werden und jeder mal Blicke reinwerfen kann. Und ein wenig interessantes B5- und Non-B5-Material (nicht kiloweise!) ist da sicher noch gern gesehen *g*
    [/B][/QUOTE]

    Wenn ich das was ich letztes mal dabei hatte + das eine oder andere mehr mitnehme fällt das dann schon unter "kiloweise" :D ?

    Weiß ja nicht wie so das interesse ist.. aber wenns zu viel ist kann ich das eine oder andere ja im Auto lassen ;)
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    Hat jemand von euch nen 2. Monitor??? Der würde dann noch fehlen wenn holder den 2. pc zur verfügung stellt. und evtl. ein kurzes Netzwerkkabel. habe zwar ein kurzes aber das 2. ist schon bisschen lang denke ich.

    router/hub und 2 joysticks kann ich mitnehmen. 2 paar boxen auch
  • GarrettShannonGarrettShannon Earthforce Officer
    Netzwerkkabel habe ich (TP, so verschiedenes zwischen 1,50 und 5m, muss mal kramen, was ich da so habe).

    Zum PC - es wird transportmäßig schwierig. Die Kiste müsste per Auto transportiert werden und ich verlasse vsl. zwischen 11 und 12 das Haus, also bevor Christoph geplanterweise ankommt. Wäre da was arrangierbar?
  • Hallöchen

    ich werde schon meine kiste mitbringen ich weiß ob da der platz ist in meinen auto ausreicht für einen 2. pc samt monitor, ich werde noch ganzen verteiler bzw verlängerungs kabel mit bringe

    Könnte da nich evt silvio mit seinen auto deinen Pc transportieren? ansonsten würde ich da noch bei dir vorbeikommen deine kiste einladen und dann würde ich sie um laden in christoph kombi mit meinen....

    Wenn ich das machen sag mir bitte bescheid melde dich bitte bei mir per mail (arcor.de)

    Mal was anderes wir hatten letztes Jahr den spaceday im Fass ausklingen lassen, wir könnten das dort wieder tun allerdings würde ich vorschlagen das wir doch einen tisch reservieren sollten-)

    Wenn interesse besteht könntest du das machen @matthias

    bis denn lg corto
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    [QUOTE][i]Originally posted by cortotana [/i]
    [B]

    Mal was anderes wir hatten letztes Jahr den spaceday im Fass ausklingen lassen, wir könnten das dort wieder tun allerdings würde ich vorschlagen das wir doch einen tisch reservieren sollten-)

    [/B][/QUOTE]

    Ich wäre dafür :D
  • ChickyChicky Moderator
    Ach menno vor lauter Arbeit hab ich das jetzt total verpennt :(.

    Schade. Oder gäbe es eine Möglichkeit, dass ich auch kommen könnte ?

    Nur ich muss vorher noch meinen Chef fragen, wegen Arbeit ^^.

    Regards

    Chicky
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    also denke nicht das das ein problem sein wird wen du dan das geld mitnimmst. lässt sich bestimmt was regeln. und so weiot ich weiß ist bei cortotana noch eine weitere übernachtungsmöglichkeit frei.
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    @ Holger und Matthias: Eure PC's haben doch ein Diskettenlaufwerk oder? Habe noch ein kl. IFH Update bekommen aber die DVD schon gebrannt.

    Frage nur weils ja nicht unbedingt mehr selbstverständlich ist das ein PC noch ein Disketten-LW hat in zeiten von USB-sticks ;)
  • Also meiner hat ein diskettenlaufwerk und wie gesagt bei mir ist noch ein platz frei ich würde freuen wenn du noch kommst@chicky

    Wie siehst mit einer routenbeschreibung für dich aus@ chicky

    bis dann corto
  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    Hab grad mit alpha über ICQ gequatscht, und da hat er gemeint, daß er DVDs mitnimmt, die man sich vielleicht bei interesse anschaun könnt.
    Woraufhin mir eingefallen ist, daß ich ja Firefly auf DVD hab (ok... eingefallen ist übertrieben... nachdem ich mir 30 minuten vorher mal wieder eine folge angeschaut hab)...
    soll ichs mitnehmen?
  • Im "Faß" ist ab 22:00 ein Tisch für 8 Personen auf mich reserviert.

    Das Computerproblem ist inzwischen anscheinend gelöst?! Ich kann mit meinem wirklich nicht weiterhelfen.

    Ähm, entschuldigt mein Unwissen: Was ist "Firefly"?
  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    Firefly ist die letzte Serie von Joss Whedon (Buffy, Angel, Toy Story). Is eine mischung aus Scifi und Western, ist nach 13 folgen von FOX gecancelt worden, aber nächsten mai (22.) kommts mit "Serenity" (spielt ein paar monate nach der letzten folge) von Universal in die Kinos ;)

    Es geht dabei um die besatzung des Transportschiffs "Serenity" (Firefly-klasse), die sich sehr am Rande der Legalität bewegen (schmuggel, diebstahlt,...)
  • FalconFalcon Elite Ranger
    Wünsche Euch allen viel Spass beim SpaceDay. Vielleicht ergibt sich ja irgendwann mal die Möglichkeit, dass ich auch bei so einem Treffen vorbeischaue. Diesesmal ist es leider nicht drin.

    CU Falcon
  • GarrettShannonGarrettShannon Earthforce Officer
    Also Monitor und Compi holt cortotana morgen früh bei mir ab.
    Ich habe auch 1x 3-fach-Verteiler und 1x 1m-Patchkabel.

    Kann jemand von euch eine gute PS/2-Tastatur mitnehmen?
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    ja nehmen wir mit. brauchen wir auch noch ne maus??? :D

    wollte grade schlafen gehen und werde dann gleich wieder geschockt :D
  • Hallöchen,

    habe gerade noch mal mit LOH gesprochen er hat eine da und sit nun unser held des tages
    :D

    Dann solche sachen immer auf den letzten piff passieren müssen also ich bin kein freund davon;)

    Ich hoffe das wir ne menge spaß haben werden.....

    Fotos werden selbstverständlich gemacht und einige sicher auch gezeigt -)
  • GarrettShannonGarrettShannon Earthforce Officer
    Keine Panik, ich hätte noch 'ne Tastatur gehabt, aber die ist etwas ... naja ... daher ist eine zusätzliche immer sinnvoll :-)
Sign In or Register to comment.