Issues with your account? Bug us in the Discord!

L.E. Soaceday 2004 in Leipzig

124»

Comments

  • [QUOTE][i]Originally posted by Falcon [/i]
    [B]Wünsche Euch allen viel Spass beim SpaceDay. Vielleicht ergibt sich ja irgendwann mal die Möglichkeit, dass ich auch bei so einem Treffen vorbeischaue. Diesesmal ist es leider nicht drin.[/B][/QUOTE]

    Das wäre schön - wir haben Dich gestern beim "Durchzählen" schon vermißt :/.
  • Mir hat der spaceday ganz gut gefallen, es war ein sehr lstiger Nachmittag bzw abend, so ein famileintreffen sollte man mal wiederholen. Bilder wird es demnächst geben.
    Es haben sich viele Leute für IFH interessiert der ein oder andere wird es sicher holen. richard und Yoggi haben eine sehr überzeugende Präsentation abgleifert :D

    Ich habe mir dort einen B5 Kalender(2005) gekauft er ist wirklich spitze gemacht hut ab muß ich sagen.......

    bis dann corto
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    soooooo bin auch wieder heile zu hause angekommen hat doch etwas länger gedauert. hab 12 (!!!) statt der normalen 5 std. gebraucht. hab das irgendwie an diesem WE mit dem verfahren... :D

    fahr so wunderbar die a2 richtung hannover wo ich irgendwann mal auf die a7 rauf muss richtung hh. fahre und fahre und wundere mich überr die ganten geschwindichkeitsbegrenzungen wegen 4% gefälle ( die waren doch auif der hintour nicht da....) plötzlich kam dann ein schiod "düsseldorf x km" und "Amsterdamm ca 300 km" war dann über Oldenburg nach Bremen und dann auf die A1 und dann nach HH....hab dann noch eion paar mal angehalten um ne std die augen zu zu machen wei ich doch merkte das ich müde wurde aber habs dannn doch noch gerschafft :)

    sollte in zukunft wohl lieber zeitig losfahren wenns noch hell ist und mann die schilder noch besser sehen kann :D
  • Richard und ich sind gegen halb vier, vier angekommen...ohne Probs durchgekommen....der Knaller war allerdings ne Pause...aber dazu später mehr... :)
  • Schön, daß ihr's alle wieder heil nach Hause geschafft habt. RubberEagle ist inzwischen auch auf dem Weg.

    Von welchen Begebenheiten kann nach Euren Verfahr- oder Rasterlebnissen ein Leipziger dann hier eigentlich erzählen? Ich sag's Euch: Weil ich bekloppt bin, hab ich die ganze Nacht bis heute früh kurz nach 6:00 erst "Rising Stars" (erster Sammelband) und danach die komplette "Midnight Nation" gelesen (beides JMS-Comics, falls es hier jemand nicht weiß - und RubberEagle hatte die mit und wollte sie natürlich wieder mit nach Hause nehmen).

    Wie ich schon vermutet hatte, war insbesondere "Midnight Nation" ziemlich heftig und hat mir sehr gefallen.

    ... schlaft gut... *umfall*
  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    Bin inzwischen auch schon wieder da... (mit ~35 min. verspätung in Wien angekommen)
    Ich aber ohne große vorkommnisse.... (zumindest nix, an das ich mich erinnern könnt)
  • ChickyChicky Moderator
    Bin sehr traurig, dass ich nicht kommen konnte.

    Nächstes mal dann, das aber zu 100 %. :)

    with best Regards

    Chicky

    P.s.: Entweder nix zu tun, oder soviel, dass man für nix anderes mehr Zeit hat ^^.
  • [QUOTE][i]Originally posted by Chicky [/i]
    [B]Bin sehr traurig, dass ich nicht kommen konnte.

    Nächstes mal dann, das aber zu 100 %. :)

    with best Regards

    Chicky

    P.s.: Entweder nix zu tun, oder soviel, dass man für nix anderes mehr Zeit hat ^^. [/B][/QUOTE]

    Das wird schon klappen das wir uns mal hier treffen und plaudern und so. Meine Bilder sind fertig einige sind ganz gut geworden werde einige mal on stellen sobald ich sie gescannt habe.......

    vielleicht komme ich morgen schon dazu mal sehen wie es aussieht

    Corto
Sign In or Register to comment.