Issues with your account? Bug us in the Discord!

"Zum dampfenden Tasserl"

191012141517

Comments

  • FalconFalcon Elite Ranger
    *Bier in den Kühlschrank stell*
  • Irmer noch nicht :rolleyes: gehen zu amazon.de dann auf DvD und gebe "Babylon 5" ein und was sehte "Alle 8 Treffer für "Babylon 5" " wann stehe dar entliche eine "9" ??? :rolleyes:
    Dar wer ich für erste zufirden :cool:

    Ich kann beit meine DVD nicht mehr sehen :( mach habe ich sicher schon 30 mahl gehen :angryv: *ist das gesunt ?*
  • Roi DantonRoi Danton Moderator
    Infos über euch?!?

    [QUOTE][i]Originally posted by BabylonLion [/i]
    [B]Irmer noch nicht :rolleyes: gehen zu amazon.de dann auf DvD und gebe "Babylon 5" ein und was sehte "Alle 8 Treffer für "Babylon 5" " wann stehe dar entliche eine "9" ??? :rolleyes: [/B][/QUOTE]
    Na wenn Du es schon so willst, dann sollte schon 11 da stehen. ;)


    [QUOTE][b]Ich kann beit meine DVD nicht mehr sehen :( mach habe ich sicher schon 30 mahl gehen :angryv: *ist das gesunt ?*[/B][/QUOTE]
    Sicher nicht, aber normal hier bei FO ;) . Hast Du soviel Zeit nebenbei? Wo kommt Du überhaupt her?

    ... apropos, irgendwie weiß ich so gut wie nix von euch, vleicht könnt ihr mal ein bisschen was von euch erzählen? (siehe auch [url=http://forums.firstones.com/showthread.php?s=&threadid=4648]Picture Thread[/url], der immer noch nicht angewachsten ist)
  • Re: Infos über euch?!?

    [QUOTE][i]Originally posted by Roi Danton [/i]
    [B]Na wenn Du es schon so willst, dann sollte schon 11 da stehen. ;)[/B][/QUOTE]

    Man mus mit keinen schieten zufieden sein ;) :p ( :rolleyes: )

    [QUOTE][i]Originally posted by Roi Danton [/i]
    [B]
    Sicher nicht, aber normal hier bei FO ;) . Hast Du soviel Zeit nebenbei? Wo kommt Du überhaupt her?
    [/B][/QUOTE]

    1. Jaein wenn ich nicht an PC kann o. nichts TV kommt und auf nichts bock habe, schau ich DVD. Wenn ich B5 nicht mit zelt habe ich 8 DvD's ;) dar ist Warscheichkeit höhr das man ist höfter sich sieht und wenn man auf 2 all ausleit für ein 1/4 Jahr :rolleyes: ist es noch höhr... (ach ja und man haht 3 jahre zeit) ;)

    2. Jch komme aus Quedlinburg ;)
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    Jubiläum !!!

    [COLOR=orangered]Ich binn jetzt über 3 jahre hier:). und komme immernoch gerne hierher bzw. bin eigentlich in fast keinem anderen Forum unterwegs. Hab mein jubiläum nur um einige tage verpasst*g* aber egal. ich hoffe wir werden uns in 3 oder 5 oder vieleicht sogar 10 Jahren hier immer noch gerne Treffen, Chatten, B5 mods spielen etc.
    [/COLOR]
  • Back to life

    *Bier aus dem Kühlschrank nehm*
    Danke Falcon... Prost alle!

    Diverse Dinge renken sich wieder ein: Ich hab nun schon über einen Monat DSL, der erste Artikel seit Ewigkeiten ist auf Sprungtor.de und ich hab auch wieder Arbeit... (und damit nach wie vor wenig Zeit, aber das wenigstens organisiert :p ).

    Roi, vielleicht sehen wir uns in Leipzig zur Games Convention? Selbst, wenn ich nicht direkt dorthin gehen sollte, fände ich es schön, Dich mal kennenzulernen (natürlich auch alle anderen, die nach Leipzig fahren - Roi fragte nur nach Infos über uns ;) ).
  • Re: Back to life

    [quote][i]von Language of Hope[/i]
    [b]Roi, vielleicht sehen wir uns in Leipzig zur Games Convention? Selbst, wenn ich nicht direkt dorthin gehen sollte, fände ich es schön, Dich mal kennenzulernen (natürlich auch alle anderen, die nach Leipzig fahren - Roi fragte nur nach Infos über uns ;) ). [/B][/QUOTE]
    Jop, wäre wirklich mal gut ... ich weiß noch gar nicht, welchen Tag ich fahre ... ich sage Dir aber mal Bescheid. Black Sheep ist IMHO auch dort.
    Wo wohnst Du in Leipzig?
  • ChickyChicky Moderator
    Einklinken...

    Ich würde mich auch wirklich sehr gerne einklinken.... es gibt allerdings noch immer diese Krankheit, die sich Arbeitslosigkeit nennt. Die Frage ist nun, ob es möglich wäre, da ja jemand offensichtlich in Leipzig wohnt, ob man bei diesem übernachten könnte, falls man nach Leipzig kommen würde.

    Ich habe dies alles mit Absicht so geschrieben, dass man es machen könnte, da ich noch nicht weiss, wie ich es finanziell bewerkstelligen könnte, falls ich bis dahin keine Arbeit hätte. Es geht auch darum, ob eine solche Aktion gewünscht wäre...

    nun ja. Man wird es sehen, bis dahin...

    with best Regards

    Chicky
  • ChickyChicky Moderator
    Und, ach ja...

    ...

    Ich stoss dann mal kurz mit Alpha auf sein Jubiläum an. :):):):)

    Prost Alpha :).
  • Morgen!
    *Kaffe eingieß und ganz viel Zucker dazu kipp*
  • Also jungs, dann gebt mal eure Telnummern her, dass wir uns dort auch wirklich treffen können.
  • Also ich gehe am 22. zur GC.

    Meine Telnummer ist

    0173 / 94 38 36 0


    Gruß ihr Schlafmützen ;) ,

    Roi
  • Roi & Chicky, habt ihr meine E-Mail bekommen???
  • Jo, und auch geantwortet :) .
  • Entlich Kann entlich wie der ihr schreiben :cool:

    Ich Flog örgent wie immer ihr raus :confused:
  • ChickyChicky Moderator
    An welchen account hast du die ....

    [QUOTE][i]Originally posted by Language of Hope [/i]
    [B]Roi & Chicky, habt ihr meine E-Mail bekommen??? [/B][/QUOTE]

    ...e-mail geschrieben ???

    Wenn du an die Sprungtoradresse geschrieben hast, dann habe ich im Moment das kleine Problemchen, dass ich das Sprungtor im Mom nicht abrufe.

    Auss dem Grund, weil ich das auch wieder abrufen möchte, möchte ich dich um folgendes bitten. sende mir doch bitte den Popserver und den smtp - server, sowie die Zugangsdaten zu. Tut mir leid, bei der letzten Neuinstallation meines Systems hatte ich das Sprungtor total vergessen. Nochmals sorry. Benütze bitte [email]armin.pratz@tiscali.de[/email]. An diesen Addy bitte die Zugangsdaten senden. :)

    with best Regards

    Chicky
  • Ich will Euch nur mal kurz mitteilen, daß ich unter die ICQ-Nutzer gegangen bin, meine Nummer findet ihr in meinem Profil... viele von Euch sind auf meiner Buddy-Liste, so daß ihr mich anquatschen könnt. Wenn's Probleme gibt, dann schreibt 'ne eMail.

    Vielleicht bis später :).

    Armin, wegen der Email-Problematik melde ich mich später bei Dir.
  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    [QUOTE][i]Originally posted by Language of Hope [/i]
    [B]Ich will Euch nur mal kurz mitteilen, daß ich unter die ICQ-Nutzer gegangen bin, meine Nummer findet ihr in meinem Profil... viele von Euch sind auf meiner Buddy-Liste, so daß ihr mich anquatschen könnt. Wenn's Probleme gibt, dann schreibt 'ne eMail.
    [/B][/QUOTE]
    boah eyh *gleich mal adden*
  • Frage an unser Schaf

    Ich stoße mal schnell mit Bruchpilot an, da er hier von uns noch net begrüßt wurde. Zur Feier des Tages eine Runde geschmackvollen Chianti.

    BS, hast Du meine PM erhalten?
  • Da Raider als erster die F-16 richtig erkannt hat, kriegt er hier einen geschmackvollen Espresso, zusammen mit zwei Marzipankartoffeln, einer Herrentorte und einem Stoß Weintrauben inklusive einer Weintraubendarreicherin. Herzlichen Glückwunsch!

    Zudem nochmal eine persönliche Einladung zur IFH und Buda5 Präsentation am 25. in Leipzig :p .
  • :mad: Das war doch garnicht Falcon, sondern ich :mad:

    Aber am 25. kann ich leider nicht - da hat grd die Uni wieder begonnen und das ist immer SEHR chaotisch :(

    Heiß das aber, IFH ist in näherer Zukunft drausen?
  • [QUOTE][i]Originally posted by Raider [/i]
    [B]:mad: Das war doch garnicht Falcon, sondern ich :mad:

    Heiß das aber, IFH ist in näherer Zukunft drausen? [/B][/QUOTE]
    Ehm, hab ich Falcon gesagt? :rolleyes:

    Ich glaub, die Prequel von IFH soll bald draußen sein.
  • ChickyChicky Moderator
    Jetzt stehe ich irgendwie...

    [QUOTE][i]Originally posted by Raider [/i]
    [B]:mad: Das war doch garnicht Falcon, sondern ich :mad:

    [/B][/QUOTE]


    ... auf 'm Schlauch.

    Was meintest du damit, dass du es warst, und nicht Falcon ???

    with best Regards

    Chicky
  • Re: Jetzt stehe ich irgendwie...

    [QUOTE][i]Originally posted by Chicky [/i]
    [B]... auf 'm Schlauch.

    Was meintest du damit, dass du es warst, und nicht Falcon ???[/B][/QUOTE]
    *g* ich habe "böserweise" nach Lesen von Raiders Nachricht meine erste nochmal editiert ;) . Vorher stand dort fälschlicherweise Falcon. *tztztz* .. das kommt von zuwenig Schlaf.
  • [QUOTE][i]Originally posted by Raider [/i]
    [B]Aber am 25. kann ich leider nicht - da hat grd die Uni wieder begonnen und das ist immer SEHR chaotisch :(
    [/B][/QUOTE]
    Bei uns hat auch die Uni wieder begonnen und im Ingenieursstudiengang ist's auch sehr stressig, also gilt Deine Ausrede nicht ;) .
  • So Leute...bin nur kurz hier...aber ich hab ne etwas unerwartete Nachricht...stellt euch vor:

    ICH BIN ZIVILIST :D

    Hatte heute meinen letzten, allerletzten, allerallerallerletzten Tag als Soldat...ich hau mich jetzt in die Falle.

    Benehmt euch, Mädels!

    -Yogi
  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    gratulation ;)
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    [QUOTE][i]Originally posted by Black Sheep [/i]
    [B]
    ICH BIN ZIVILIST :D

    [/B][/QUOTE]
    Glückwunsch!!! was hat dir denn die Ehre verschafft da wegzudürfen? :p
  • [QUOTE][i]Originally posted by Black Sheep [/i]
    [B]ICH BIN ZIVILIST :D[/B][/QUOTE]
    ... und eine gute Tat mehr ;) ...
  • Ja, aber hier kommt ne schlechte Nachricht.

    Ich kann jetzt am 25. doch nicht kommen. Alpha 1, die IFH Version, die du hast, ist NICHT für die Messe. Ich werde jetzt kommende Woche versuchen, das Sound Design auf einen akzeptablen Status zu bringen.

    Warum komme ich nicht...also...ich hab soweit Vor- und Nachteile abgewägt...ich freu mich natürlich, einige von euch persönlich kennen zu lernen, allerdings sind mir die Reisekosten von über 200€ zur Zeit doch ein wenig hoch. Dazu kommt auch noch Verpflegung, etc...abgesehen davon hab ich jetzt auf unbestimmten Zeitraum kein Einkommen, auch wenn ich ein wenig beiseite gelegt hab. Ich hoffe, ihr versteht mich hier...

    Ich denke, Alpha kann IFH eh ganz gut vorstellen, der weiß sowieso mehr darüber als ich... ;) ...aber nimm bloß nicht die aktuelle Version. Ich arbeite mit Oleg grad fieberhaft an der Sache mit den Triebwerken...die Leute kriegen ja sonst einen Schreck... :D

    Ausserdem muss ich noch für Baphomets Fluch 2.5 bis nächsten Sonntag etwas fertig machen, uuuuuuuund da gibts noch diese Titelmusik für BWO...die wollte ich auch nicht mehr allzulange in der Luft hängen lassen.

    Also, ihr Zivis, bis später.... :)
Sign In or Register to comment.