Issues with your account? Bug us in the Discord!

"Zum dampfenden Tasserl"

Also dann rufe ich mal unsere Teestube wieder ins Leben. Das hat unter anderem auch den Grund, dass ich mich für die nächste Woche "abmelden" wollte, da ich jetzt in Urlaub fahre. Da ich für diese "weltbewegende" Mitteilung keinen eigenständigen Thread aufmachen wollte, belebe ich halt sozusagen unseren "Off-Topic" Thread wieder.
Also an alle Frohe Weihnachten und falls ich es vorher nicht mehr schaffe hier aufzukreuzen, wünsche ich auch schon mal einen "guten Rutsch".

Bis denn

Falcon

------------------
Trotz ständiger Löschung meines Accounts immer noch da. So leicht geb ich nicht auf.

Posts vor der letzen Löschung: ca. 160

Visit [url="http://www.woody.exit.de/"]http://www.woody.exit.de/[/url]
«13456717

Comments

  • Na, dann mal 'nen schönen Urlaub und einen guten Rutsch ins neue Jahrtausend...hehe.

    -----------------
    Übrigens: Multivitaminsaft... ist ungemein sinnvoll in der kalten Jahreszeit. Prost.

    ------------------
    We are one. No matter the blood, no matter the skin, no matter the world, no matter the star. .. We are
    one. No matter the pain, no matter the darkness, no matter the loss, no matter the fear. .. We are one.
    - Alliance Preamble to the Declaration of Principles, The Paragon of Animals

    Webmaster [url="http://www.Sprungtor.de"]www.Sprungtor.de[/url]
  • Jep schönen Urlaub und guten rutsch..


    P.S. wir trinken morgen abend Krambambuli... *prost*


    ------------------
    Wir lieben die Liebe, den Sex und den Suff, den unehelichen Beischlaf, den Papst und das Puff; mit diesem Trinkspruch bleiben wir treu, geil, perwers und arbeitsscheu [img]http://forums.firstones.com/forums/wink.gif[/img]

    [This message has been edited by chrisi (edited 12-22-2000).]
  • Jau, Machetts juht!
    Ich mach 1 Woche Urlaub im Sauerland, und achte mir ich muß mich von euch verabschieden! Also Fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr

    PS: Hey Soli! Wieso hast du ICQ wenn du nur DND bist?
  • ciao Falcon [img]http://forums.firstones.com/forums/smile.gif[/img]

    äh das mit DND, ja äh...ich vergess immer sowas abzuschalten :/...
    Du bist doch Morden, oder? - warum hast Du mich noch nicht freigeschaltet?


    ------------------
    Solitaire
    Moderator
    posts:1523 B.C (before Crash;))
    registered:september 22nd 1999
  • ChickyChicky Moderator
    Frohe Weihnachten und 'n Guten Rutsch euch allen.


    cu
    Chicky



    ------------------
    The best Hope is Future and the future made us stronger.
    The fight for the game is now full with heavy flames.
    So fängt es also an...

    BoardMember at [url="http://www.paraworlds.com"]http://www.paraworlds.com[/url]
  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    jup, von mir auch [img]http://forums.firstones.com/forums/smile.gif[/img]
    und schöne arbeits-und schulfreie tage
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    und auch von mir [img]http://forums.firstones.com/forums/smile.gif[/img]
  • ChickyChicky Moderator
    Ho Ho Ho,

    der Weihnachtsmann kommt.... hehe..

    Ho Ho Ho

    cu
    Chicky hehehehehehe....

    ------------------
    The best Hope is Future and the future made us stronger.
    The fight for the game is now full with heavy flames.
    So fängt es also an...

    BoardMember at [url="http://www.paraworlds.com"]http://www.paraworlds.com[/url]
  • hmm Arbeitsfreie Tage von wegen [img]http://forums.firstones.com/forums/frown.gif[/img]

    lasst Euch reich beschenken [img]http://forums.firstones.com/forums/smile.gif[/img]

    ------------------
    Solitaire
    Moderator
    posts:1523 B.C (before Crash;))
    registered:september 22nd 1999
  • Oh verdammt

    dieses Krambambuli ist ein Teufelszeg!

    schmecht wir normaler nicht alkoholischer glühwein aber da ist 80%iger rum drin!!! (ziemlich viel!)

    jedenfalls habe ich jetzt einen FÄTZA (= ich bin besoffen)

    falls ihr jemals so was trinkt seid blos vorsichtig !!

    cya

    chrisi

    PS jawoohl ich sehe das kristkind!

    cya

    ------------------
    Wir lieben die Liebe, den Sex und den Suff, den unehelichen Beischlaf, den Papst und das Puff; mit diesem Trinkspruch bleiben wir treu, geil, perwers und arbeitsscheu ;)
  • ChickyChicky Moderator
    So,

    nachdem nun dieses Stressreiche Jahr Zwotausend nun zuende ist, genehmige ich mir das letzte Glas Bowle.

    Auf ins neue Jahrtausend, das gestern eigentlich erst begonnen hat.

    cu
    Chicky


    ------------------
    The best Hope is Future and the future made us stronger.
    The fight for the game is now full with heavy flames.
    So fängt es also an...

    BoardMember at [url="http://www.paraworlds.com"]http://www.paraworlds.com[/url]
  • in der Silvesternacht war irgendwie kein Tee aufzutreiben - hab aber einen Ersatz gefunden, von Welchem man genauso oft pinkeln gehen muß [img]http://forums.firstones.com/forums/biggrin.gif[/img]
  • Cool!!

    Neue Message Icons [img]http://forums.firstones.com/forums/wink.gif[/img]
    Auf denn, ein gesundes Neues Jahr Euch allen... ich bin jetzt gleich wieder offline aber ansonsten ab heute wieder verfügbar.

    Ciao, LoH

    ------------------
    We are one. No matter the blood, no matter the skin, no matter the world, no matter the star. .. We are
    one. No matter the pain, no matter the darkness, no matter the loss, no matter the fear. .. We are one.
    - Alliance Preamble to the Declaration of Principles, The Paragon of Animals

    Webmaster [url="http://www.Sprungtor.de"]www.Sprungtor.de[/url]
  • FalconFalcon Elite Ranger
    Juhu !!!!!!!

    [img]http://forums.firstones.com/forums/smile.gif[/img] [img]http://forums.firstones.com/forums/smile.gif[/img] [img]http://forums.firstones.com/forums/smile.gif[/img] [img]http://forums.firstones.com/forums/smile.gif[/img] [img]http://forums.firstones.com/forums/smile.gif[/img]

    Ich hab meine alten Daten wieder. Sanfam hat's wieder gerichtet und das sogar richtig schnell innerhalb eines halben Tages.

    Damit kann ich meine Signatur wohl wieder abschaffen.

    CU Falcon
  • FalconFalcon Elite Ranger
    Irgendjemand hier ? ..... Anscheinend gerade nicht. Tja dann muss ich wohl meine Tasse Tee alleine trinken.

    Bis denn...
  • Sorry - die letzten 2 Tage mit Counterstrike verbracht [img]http://forums.firstones.com/forums/smile.gif[/img], deshalb der Ausfall [img]http://forums.firstones.com/forums/smile.gif[/img]
  • FalconFalcon Elite Ranger
    [quote]Originally posted by Solitaire:
    [b]Sorry - die letzten 2 Tage mit Counterstrike verbracht [img]http://forums.firstones.com/forums/smile.gif[/img], deshalb der Ausfall [img]http://forums.firstones.com/forums/smile.gif[/img][/b][/quote]


    Es sei Dir vergeben [img]http://forums.firstones.com/forums/wink.gif[/img]

    Ich komm irgendwie letzterzeit überhaupt nicht mehr zum Spielen [img]http://forums.firstones.com/forums/frown.gif[/img]
  • ChickyChicky Moderator
    [quote]Originally posted by Falcon:
    [b]
    Es sei Dir vergeben [img]http://forums.firstones.com/forums/wink.gif[/img]

    Ich komm irgendwie letzterzeit überhaupt nicht mehr zum Spielen [img]http://forums.firstones.com/forums/frown.gif[/img][/b][/quote]

    Geht mir genauso [img]http://forums.firstones.com/forums/frown.gif[/img]

    cyeah
  • Na ja iss halt vorteilhaft, wenn man für nen Netzwerkspieleladen die Corporate Identity aufzieht [img]http://forums.firstones.com/forums/smile.gif[/img]
    An so nem 1200er spielts sich recht ungeniert [img]http://forums.firstones.com/forums/smile.gif[/img]
  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    ich hab nur nen 900, aber mit 320MB RAM... [img]http://forums.firstones.com/forums/smile.gif[/img]


    RubberEagle
  • FalconFalcon Elite Ranger
    Habt ihr Rechner!!! Davon kann ich leider nur träumen.

    Ist eigentlich irgendjemand etwas an meinem Account aufgefallen?

    Ich hab ja Sanfam gebeten ihn wieder zu reparieren nach den ganzen Crashs, hat er ja auch prompt gemacht, hat sich da aber irgendwie vertan. Ich bin jetzt seit September 1999 registriert und nicht wie in Wirklichkeit im September 2000. Ich bin jetzt genauso lange dabei wie Solitaire [img]http://forums.firstones.com/forums/wink.gif[/img]

    CU Falcon
  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    Ich hab mich schon gewundert...
    war mir neu, daß du länger dabei bist, als ich [img]http://forums.firstones.com/forums/smile.gif[/img]
  • gamz schön inaktiv für 2 Jahre
  • ChickyChicky Moderator
    [quote]Originally posted by Solitaire:
    [b]gamz schön inaktiv für 2 Jahre[/b][/quote]

    @Falcon ts ts ts ts...

    [img]http://forums.firstones.com/forums/eek.gif[/img] [img]http://forums.firstones.com/forums/eek.gif[/img] [img]http://forums.firstones.com/forums/eek.gif[/img] [img]http://forums.firstones.com/forums/eek.gif[/img] [img]http://forums.firstones.com/forums/eek.gif[/img]

    [This message has been edited by Chicky (edited 01-09-2001).]
  • FalconFalcon Elite Ranger
    [quote]Originally posted by Chicky:
    [b] @Falcon ts ts ts ts...

    [img]http://forums.firstones.com/forums/eek.gif[/img] [img]http://forums.firstones.com/forums/eek.gif[/img] [img]http://forums.firstones.com/forums/eek.gif[/img] [img]http://forums.firstones.com/forums/eek.gif[/img] [img]http://forums.firstones.com/forums/eek.gif[/img]

    [This message has been edited by Chicky (edited 01-09-2001).][/b][/quote]


    Was heißt hier ts ts ts [img]http://forums.firstones.com/forums/confused.gif[/img]

    Ich kann ja schließlich nichts darfür und ich werd's wohl auch wieder ändern lassen.

    CU Falcon
  • ChickyChicky Moderator
    [quote]Originally posted by Falcon:
    [b]
    Was heißt hier ts ts ts [img]http://forums.firstones.com/forums/confused.gif[/img]

    Ich kann ja schließlich nichts darfür und ich werd's wohl auch wieder ändern lassen.

    CU Falcon[/b][/quote]

    Schön, zu lesen, daß du mitliest. *fg*

    cu
  • FalconFalcon Elite Ranger
    [quote]Originally posted by Chicky:
    [b] Schön, zu lesen, daß du mitliest. *fg*

    cu[/b][/quote]

    Find ich auch....

    [img]http://forums.firstones.com/forums/confused.gif[/img]
  • Hmmmmmmmm, Kaffee und Kakao...


    ------------------
    We are one. No matter the blood, no matter the skin, no matter the world, no matter the star. .. We are
    one. No matter the pain, no matter the darkness, no matter the loss, no matter the fear. .. We are one.
    - Alliance Preamble to the Declaration of Principles, The Paragon of Animals

    Webmaster [url="http://www.Sprungtor.de"]www.Sprungtor.de[/url]
  • ChickyChicky Moderator
    Smalltalk.....
  • FalconFalcon Elite Ranger
    Keiner da ?!? [img]http://forums.firstones.com/forums/frown.gif[/img]

    Na gut. Dann setz ich mich in meinen X-Wing und dreh noch ein paar Runden durchs All.

    CU Falcon

    ------------------
    Vielleicht noch nicht so lange da, wie es den Anschein hat... ;)

    Visit: [url="http://www.woody.exit.de/"]Woody online[/url]
Sign In or Register to comment.