Issues with your account? Bug us in the Discord!

Nun, was tun wir ?

Es ist nun einige Zeit her, dass wir den grossartigen Versuch unternahmen, ein Computerspiel vor der Zerstörung zu bewahren.

Erstaunlicherweise Habe ich noch heute Kontakt zu einigen Leuten, dieser grossartigen Community :)

Ich habe schon öfters diese Frage gestellt. Das Ziel ansich wurde uns ja leider genommen. Und ich habe auch den Kontakt zu einigen Leuten leider verloren.

Was meint ihr, schaffen wir es die sogenannte alte Garde wieder zusammenzubekommen ?

Interessant wäre sicherlich mal ein RL - Treff nach diesen langen Jahren, die wir uns immer wieder gelesen haben. Gut, das wäre sicher mal ein Ziel, welches wir uns stecken könnten, wobei dieses Logischerweise Zeitmässig einen grösseren Planerischen Aufwand erfordern könnte, da wir auch versuchen müssten die Leute zu erwischen, die von Anfang an dabei waren. Ach ich hab schon viel zu lange nichts mehr von Solitaire gehört.

Zunächst mal: Was wpürden diejenigen davon halten, die derzeit hier noch mitlesen ?

Euere Meinungen würden mich zu einem solchen Vorhaben sehr interessieren :)

with best regards
Chicky

P.s.: Es ist eine Idee :)

Comments

  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    Hi
    Ist eine sehr gute Idee die ich befürworten würde. Treffen im RL ist auf jeden Fall was cooles wenn wir die Leute zusammen bekommen und einen "Idealen" Treffpunkt für alle finden würden.
    Gruß Christoph
  • ChickyChicky Moderator
    Im Grund steht es jetzt fest

    Ich habe heute mit Christoph telefoniert.

    wir beide sind heute übereinstimmend zu der Meiung gekommen, dass das Treffen stattfinden wird.

    Die Frage der Zeit und des Ortes sind noch nicht ganz klar. ( Wird aber klar werden )

    Das wollen wir dann noch etwas genauer erörtern, sobald wir die Leute einladen können. Da jedoch momentan momentan die Situation einiger Leute nicht ganz klar ist, wollen wir versuchen die Leute per e-mail anzuschreiben.

    Ich versuche im Moment die e-mailadressen möglichst aktuell von allen zu bekommen, dass ich die auch anschreiben kann.

    Dabei kann ich auch jede Hilfe gebrauchen, die ich bekommen kann. Solltet ihr also e-mail - Adressen die heute aktueller sind als damals, der einzelnen Leute haben, so wäre ich froh, wenn ihr mir diesee zukommen lassen könntet.

    Wie gesagt, es wird in jedem Fall ein Treffen geben, nur Ort und Zeit müssen wir uns dann noch überlegen. :)

    Grüsse
    Armin / Chicky

    P.s.: Es wird sicher kein leichtes Unterfangen, die Leute zusammenzubekommen, da das Ziel , das uns verbunden hat uns verlorenging, dennoch wollen wir mal sehen wie wir einen RL - Treff erreichen können, bei dem möglichst alle da sein sollten, die von Anfang an dabei waren. Wenn es nicht klappt, dann treffen sich halt nur die Leute, die das eben wollen :)
  • Hallöchen zusammen,

    also ich finde die Idee net schlecht von Armin. Einen Teil der Leute kenne ich ja schon persönlich durch das B5 dinner in Leipzig bzw Spaceday. Man muß nur einen zentralen Ort finden der für alle gut erreichbar ist.

    @ armin sorry das ich micht gemeldet hatte, bei mir ging es einwenig turbolent zu
  • ChickyChicky Moderator
    Hi :)

    schön zu sehen, dass du einen Real Life Treff befürwortest :)

    Mach dir mal keine Sorgen darüber, dass du dich nicht gemeldet hast. Ich habe auch sehr viel um die Ohren. Mach dir also keinen Stress ;).

    Wie bereits gesagt, wir sind momentan noch in der groben Planungsphase. Es wird in jedem Fall statt finden.

    Für mich jedoch gibt es derzeit drei Prioritäten. Im Moment bin ich dabei mein neues Auto so einzurichten, wegen der Mucke ( Musik ( Die Einrichterei ist übrigends Endlich und vermutlich in ca. 2 Wochen abgeschlossen *g* )), wie ich es will. Danach kommt das RL- Treff von Firstones gleichgesetzt mit der leider schweren Depression die meine grosse Schwester eingeholt hat, nach der Geburt ihres ersten Kindes. ( Sowas passiert 15% aller Frauen, nach einer Geburt und ich mache mir natürlich Sorgen )

    Wie gesagt ich werde dann jetzt langsam ( In einem Zeitraum von ca. 2 Monaten ) die ersten E-Mails verschicken. Ich weis noch nicht genau, wie das ganze organisiert werden wird. Zunächst jedoch werde ich jedoch e-mails verschicken. Evtl. schaffe ich es ja bis Sommer das Ganze zu organisieren.

    Ich will daran arbeiten.

    liebe Grüsse
    Armin / Chicky
  • ChickyChicky Moderator
    Und so dauert das ganze länger, als ich zunächst dachte...
  • ChickyChicky Moderator
    Hmpf....

    So, wie lange ist das nun wieder her ?

    Nun ist es in der Tat so, dass ich das ernst gemeint habe. :( Der Scheiss RL - Stress hat alles bis heute verzögert.

    Ich würde gerne einen neuen Anlauf starten, das ganze zu organisieren.

    Ich würde mich auch über euere Meinungen freuen.

    So schreibt also bitte.

    Beste Grüsse
    Armin
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    Glaube...hier sind nicht mehr viel nach die Schreiben können aber trotzdem kan mann sich ja mal auf ein Bierchen treffen ;-) Mann muss nur schauen wo und wann...
  • ChickyChicky Moderator
    Dann stelle ich doch einfach mal die indiskrete Frage: Wo wohnst du ?

    Ich selbst lebe noch immer im Umkreis Ulm.
    Wie erreichen wir nur unsere anderen Leute ?

    Liebe Grüsse
    Armin
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    Wo ich wohne Steht doch im profil ;-)
    Ganz oben im Norden ;-) Und irgendwann sicherlich in Dänemark wobei das noch min zwei Jahre dauern wird...

    Die anderen erreichern wir sicherlich über email oder StuviVZ oder Facebook oder so... oder icq...
    LG Christoph
  • ChickyChicky Moderator
    nice...

    Okay...

    mal schauen, was wir auf die Beine bekommen. :)

    Wie kann ich dich erreichen ?
    Hast du Teamspeak oder Skype oder sowas ?

    Liebe Grüsse
    Armin
  • SolitaireSolitaire Moderator
    Geht keiner von euch auf Conventions?
    2008 waren immerhin Bruce Boxleitner und Peter Jurasik bei der Fedcon.
    Ich war dort, allerdings hatte ich vergessen das hier mal kund zu tun.
    Aber da treiben sich viele B5er rum.

    Gruß Phil
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    Gehe lieber auf Konzerte ;-)

    Wenns mal wider ne Con geben würde mit B5 Casts hier in Deutschland würde ich sicherlich hingehen wobei ich bei dem Thema überhaupt nicht mehr auf dem laufenden bin...
    lg!
  • ChickyChicky Moderator
    Hey Phil,

    es ist sehr lange her, seit wir etwas von dir lesen konnten.
    Wie geht 's dir eigentlich so ?

    Bist du auch so im Megaarbeitsstress, wie ich.

    Ach ja, das wird wahrscheinlich eh für alle gelten. Von der sprache der Hoffnung haben wir auch schon ewig nichts mehr gehört :(

    with best Regards
    Chicky

    P.s.: Wer weis, ob wir jemals ein RL - Treff hinbekommen :(
  • Hallöchen zusammen,

    hier och mal ein Lebenszeichen von mir. Im mom habe ich etwas urlaub um meine akkus neu auf zu laden...

    Ein paar gekühlte drinks wären jetzt nicht schlecht:D:D

    bis denne

    Cortotana
Sign In or Register to comment.