Issues with your account? Bug us in the Discord!

Mod News (Text)

1131415161719»

Comments

  • @ Roi

    Hallo Roi,
    hoffe Du kannst Dich noch an mich erinnern.:D :D
    Habe mir vor kurzem euren Mod gesaugt sieht wirklich 1A aus!!!
    kommt da noch was nach, oder seit Ihr jetzt entgültig fertig?



    @ RubberEagle


    Hi Rubber,
    sieht ja wirklich schon super aus was Ihr da so entworfen habt.
    Wird dieser Mod den Ihr erstellt, auch in einer Kampagne laufen, oder nur in Einzelmissionen spielbar sein?
    Wäre sehr reizvoll!!
    :)


    Gruß Pala
  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    also mein hauptfocus ist eine einzelspieler kampagne, mit c.a 15 missionen oder so, massig videoseqenzen (mindestens 30-60 minuten würd ich vom umfang des scripts schätzen..)
  • Danke für das Lob. :)

    [QUOTE][i]Originally posted by Paladin [/i]
    [B]Hallo Roi,
    hoffe Du kannst Dich noch an mich erinnern.:D :D[/B][/QUOTE]Ja klar, der Haegemonia Spieler. ;) Gehts Deiner Freundin gut?


    [QUOTE][B]kommt da noch was nach, oder seit Ihr jetzt entgültig fertig?[/B][/QUOTE]Wir wollen noch eine Kampagne machen ... die Missionabläufe, mitwirkenden Charaktere und Hintergrundgeschichte sind fertig. Wir müssen den ganzen Mist halt noch Scripten, Vertonen und Videos drehen.
    Derzeit arbeitet von uns aber kaum jemand dran ... aus zeitlichen bzw. finanziellen Gründen.
    Das Problem ist halt, dass wir das nicht kommerziell betreiben können, so dass Buda5 leider erstmal hinten ansteht. :/
  • [QUOTE][i]Originally posted by Paladin [/i]
    [B]kommt da noch was nach, oder seit Ihr jetzt entgültig fertig?

    Wäre sehr reizvoll!![/B][/QUOTE]

    Hallo Paladin,
    darf ich die Fragen gleich an Dich zurückgeben, auf euren Haegemonia-Mod bezogen?

    Ich hätte mir letztens fast das Spiel gekauft, aber mir hat ein B5-Mod zur Motivation gefehlt... :cool:
  • Hallo Jungs:D ,

    also um offen zu sein, ich habe keine Erfahrung mit dem Modden. Es war damals nur so, daß ich einige Leute kennengelernt habe die sich mit dem Modden beschäftigen.
    So ergab es sich, daß sich ein Paar Jungs zusammen getan haben und einen B5 Mod für Haegemonia entwerfen wollten.
    Zu meinem Bedauern ist wohl anscheinenend aus diesem Projekt nichts geworden:( .

    Aber Haegemonia kann ich Dir trotzdem empfehlen Hope!!!:D

    Wenn es immer noch Leute gibt, die Interresse haben einen Mod zu entwerfen, würde ich gerne dabei helfen.
    Ich habe zwar keine Ahnung vom Modden, kann mich aber gerne in andere Bereiche vertiefen (I-Net usw. ...);) .
    Meldet euch einfach auf meiner Internetseite im Forum [URL=http://www.diocore.de]www.diocore.de[/URL] !


    Gruß Pala
  • Roi DantonRoi Danton Moderator
    Multiplayer?

    Wenn ihr Interesse an [size=3][b]Babylon5 Multiplayer Schlachten[/b][/size] habt, so [url=http://forums.firstones.com/showthread.php?s=&threadid=6540]unbedingt hier hereinschauen!!![/url]
  • Roi DantonRoi Danton Moderator
    Re: Multiplayer?

    [QUOTE][i]Originally posted by Roi Danton [/i]
    [B]Wenn ihr Interesse an [size=3][b]Babylon5 Multiplayer Schlachten[/b][/size] habt, so [url=http://forums.firstones.com/showthread.php?s=&threadid=6540]unbedingt hier hereinschauen!!![/url] [/B][/QUOTE]@Alpha: Danke fürs Posten in den FO News! :)
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    Schon gesehen ?

    Auf der IFH Page gibt es jetzt nen kl. Minbari Nial Jäger unter dem Auswahlmenu

    Was das jetzt zu bedeuten hat kann ja mal jeder versuchen selbst rauszufinden ;)
    Aber der ist bestimmt nicht ohne Grund da :D :p
  • Roi DantonRoi Danton Moderator
    Re: Schon gesehen ?

    [QUOTE][i]Originally posted by Alpha-1 [/i]
    [B]Was das jetzt zu bedeuten hat kann ja mal jeder versuchen selbst rauszufinden ;)[/B][/QUOTE]Die Minbari sind im Anmarsch? (mal schnell die ESA anrufen)

    Da scheint sich wohl der Patch zu nähern. (obwohl es ja kein Update mit neuen Missionen werden soll, oder?)
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    Ich darf ja leider nix sagen :)
  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    Hats nicht im ifh forum vor einiger zeit geheißen, daß beim update ziemlich sicher der skirmish mode dabei sein wird?
Sign In or Register to comment.