Issues with your account? Bug us in the Discord!

Merry X-mas!!!!

Tsss...unglaublich...bin ich tatsächlich der erste, der das macht:

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!!! *hohohohoho*

Ja...lasset euch reich beschenken, seid demütig und freuet euch des Lebens...

...btw, ich darf heute noch nen Weihnachtsmann für meine kleine Cousine spielen, da sich ALLE meine männlichen Freunde (sind ja eh nicht viele, nicht wahr? :p) sehr gut aus der Affäre ziehen konnten...

...oh, gestern gabs übrigens nen IFH chat innerhalb des Dev Teams...was da beredet wurde und...was da herauskam...erfahrt ihr bald...sehr bald...vielleicht noch heute, liegt an Oleg, bzw. Andy und den Leitungen in Russland...aber...psssssst... ;)

*Christoph, sollte ich erfahren, dass du Oleg oder jemanden aus dem IFH Team auf diesen obrigen Kommentar ansprichst, hau ich dir auf die Finger und kriegst nie wieder prerelease Material!*

Comments

  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    Re: Merry X-mas!!!!

    [QUOTE][i]Originally posted by Black Sheep [/i]
    [B]
    *Christoph, sollte ich erfahren, dass du Oleg oder jemanden aus dem IFH Team auf diesen obrigen Kommentar ansprichst, hau ich dir auf die Finger und kriegst nie wieder prerelease Material!* [/B][/QUOTE]

    Ich halte mich zurück ;)

    Frohe Weihnachten euch allen
    :)
  • Ich wünsche euch noch ein frohes u besinnliches Weihnachtsfest...

    @BlackSheep Du gibst sicher einen guten Weihnachtsmann ab ich hoffe deine kleine cousine fällt dabei nich in ohnmacht:D

    Corto


    It was the end of the Earth year 2259, and the war was upon us. As anticipated, a few days after the Earth-Centauri treaty was announced the Centauri widened their war to include many of the Non-Aligned Worlds. And there was another war brewing closer to home. A personal one, whose cost would be higher than any of us could imagine. We came to this place because Babylon 5 was our last, best hope for peace. By the end of 2259, we knew that it had failed.

    But in so doing, it became something greater. As the war expanded, it became our last, best hope – for victory.

    Because sometimes, peace is another word for surrender. And because secrets – have a way of getting out
  • @cortotona: Na, ich hab das schon zweimal gemacht...bei ihr muss man nicht Angst haben, dass sie in Ohnmacht fällt...ich muss Angst haben, dass sie meine gefakten Fettpölsterchen nicht als Kissen entlarvt oder mir den Bart vom Gesicht wegzieht...
  • BRUCHPILOTBRUCHPILOT Earthforce Officer
    [SIZE=4]FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN !!!!![/SIZE]
  • [QUOTE][i]Originally posted by Black Sheep [/i]
    [B]ich muss Angst haben, dass sie meine gefakten Fettpölsterchen[/B][/QUOTE]Jaja, gefakt ... :p .

    Ich wünsche euch auch ein besinnliches Weihnachtsfest :) . Ich war am 24. wieder in der [url=http://www.richardhaehne.de/leisure_download_20031224_kreuzkirche.htm]Kreuzkirche zur Vesper[/url]. Das stimmt einen immer schön auf den Abend ein, auch wenn ich diesmal keinen Weihnachtsmann spielen musste (meine Cousinen sind inzwischen zu groß).
  • FalconFalcon Elite Ranger
    Da ich die letzte Woche nicht zu Hause war, wünsche ich Euch dann nachträglich mal noch Frohe Weihnachten.
  • Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und seid gut ins Neue Jahr gerutscht.
Sign In or Register to comment.