Issues with your account? Bug us in the Discord!

IFH - Missionsfrage

Sagt mal ganz am Anfang, wo man das erste mal im Hyperspace is, da geht ja das Schiff verloren und der Spieler soll helfen das Teil zu finden...

Hat es mal einer gefunden? Ich kassiere immer n Mission Failed und es geht weiter.

Comments

  • Ich habs zwar noch nicht gefunden - auch noch nicht exzessiv gesucht, aber abgeblich hat man kurz Sensorkontakt und kann es dann finden. Vorrausgesetzt man fliegt nicht zu schnell.
  • Ich selbst habe es nicht gefunden, da das Spiel ohnehin so weiter geht.

    Im IFH Forum hat mal jemand geschrieben, er hätte es gefunden, aber es wäre nicht mehr zu retten gewesen (was von den Programmieren auch nicht geplant ist).

    Also flieg einfach die Navigationspunkte an, die Dir gesagt werden und verzichte auf unnötige Sucherei.
  • Gibt eh nur nen Atmosphäre Bonus...das Schiff befindet sich etwa 900km vor der Proxima Boje...es erscheint nicht auf den Sensoren, ihr könnts nur visuell erfassen...sobald ich Radiofragmente hört, dreht euch, bis ihr ne Anzeige habt, woher die kommen...bis dahin solltet ihr aber schon Geisterstimmen gehört haben... :)
  • Doofe Frage:
    Was muß ich tun, wenn ich bei der Proxima Boje bin? Irgendwie steh ich da nur dumm rum und nix passiert :confused:
  • Öh garnix...eigentlich sollst du "nur" mit 1km/s suchen fahren...entlang des Strahls, nach Proxima solltest du eigentlich nie kommen... :D

    ...hach ja, die kleinen Skriptfehlerchen... :D
  • BITTE???????
    Und als Missionsziele werden auch noch "Fly to Cooke" und "Find the Enchanter" angegeben.
    Na toll. Was macc ich jetzt?
  • BITTE???????
    Und als Missionsziele werden auch noch "Fly to Cooke" und "Find the Enchanter" angegeben.
    Na toll. Was macc ich jetzt?
  • BITTE???????
    Und als Missionsziele werden auch noch "Fly to Cooke" und "Find the Enchanter" angegeben.
    Na toll. Was mach ich jetzt?
  • Ok, hab das Schiff gefunden und endlich die Mission angehackt. THX
Sign In or Register to comment.