Issues with your account? Bug us in the Discord!

B 5 Chat und Forenrollenspiel

Hallo und guten Tag zusammen,

beim stöbern im www bin ich hier gelandet und freue mich das es noch andere gibt die sich für B 5 interessieren. Ich möchte die Gelegenheit nutzen darauf hin zu weisen das unter [url]www.isfnw.de[/url] ein kleines aber feines SciFi Portal entsteht das unter anderem B 5 zum Thema hat. Auch wird ein Chat und Forenrollenspiel rund um B 5 angeboten. Wer möchte kann sich gerne das Rollenspielforum unter [url]http://www.isfnw.de/b5rs/rsboard/main.php[/url] ansehen. Die Infoseiten zu B 5 im allgemeinen und dem Rollenspiel im besonderen werden demnächst auch online sein. Sollte einer der Admins oder Mods die dieses Forum hier managen der Meinung sein das mein posting eine unzulässige Werbung darstellt möchte er mich bitte darüber informieren. Evtl. bin ich auch an einer Kooperation interessiert.....
In diesem Sinne..

Gruß

Comments

  • Re: B 5 Chat und Forenrollenspiel

    Hallo Mario!

    [QUOTE][i]Originally posted by Chambord [/i]
    [B]Ich möchte die Gelegenheit nutzen, darauf hinzuweisen, dass unter [url]www.isfnw.de[/url] ein kleines, aber feines SciFi Portal entsteht[/B][/QUOTE]Obwohl bisher "nur" das Design und das Forum steht und Inhalt wohl noch kommt, sieht es ordentlich und nach viel Arbeit und Planung aus.

    Das ist doch sicherlich nicht allein Deine Idee gewesen? (also aus welcher Ecke der B5 Fanseiten kommst Du?)


    [quote][b]Sollte einer der Admins oder Mods die dieses Forum hier managen, der Meinung sein, dass mein Posting eine unzulässige Werbung darstellt, möchte er mich bitte darüber informieren! Evtl bin ich auch an einer Kooperation interessiert..... [/B][/QUOTE]Ich denke, das hier niemand etwas gegen solch ein Posting einzuwenden hat, da es sich ja eindeutig auf u.a. B5 bezieht.
    Eventuell ist ja hier [i]jemand[/i] (derzeit auch online ;) ) - wenn Dein Produkt auch Inhalt bekommen hat - an einer Kooperation in Bezug auf "Werbung" interessiert.


    Viele Grüße,
    Roi
  • Hallo Roi,

    na da ist wohl jemand Perry Rhodan Fan..gg..
    Nun, die Idee zu einem B 5 Rollenspiel und generell zu einem kleinen SciFi Portal ist allein auf meinem "Mist" gewachsen. Mit anderen B 5 Seiten habe ich nichts zu tun.
    Im Moment werden noch weitere Navigationsgrafiken und allgemeine Grafiken erstellt. Da hilft mir ein Profi. Ich bin zwar auch recht fit in Design ect. aber alles allein schaffe ich auch nicht.
    Ich habe übrigens reichlich Erfahrung im Rollenspielbereich (Forum und Chat) und bin mal gespannt wie ein B 5 Chat und Foren RS ankommt. Ich weiß das es zwei/drei deutsche Foren und Mail Rollenspiele aus der B 5 Welt gibt. Da scheint aber nicht sehr viel Bewegung zu sein.
    Wie auch immer.... mal sehen was geht......

    Gruß
  • [QUOTE][i]Originally posted by Chambord [/i]
    [B]na da ist wohl jemand Perry Rhodan Fan..gg..[/B][/QUOTE]Ich musste feststellen, dass dieser Schlag Menschen sogar außerhalb von DL rumgeistert. ;)
    Selbst aktiver PR-Leser?

    [QUOTE][B]Ich habe übrigens reichlich Erfahrung im Rollenspielbereich (Forum und Chat)[/B][/QUOTE]Inwiefern?
  • @Roi

    [QUOTE]Ich musste feststellen, dass dieser Schlag Menschen sogar außerhalb von DL rumgeistert. [/QUOTE]

    Perry lese ich seit Jahren nicht mehr.

    [QUOTE]Inwiefern?[/QUOTE]
    In einem der größten deutschen StarTrek online Rollenspielen bin ich seit Jahren, auch in leitender Funktion, tätig. Nebenher habe ich mich bis vor kurzen in einigen Fantasy RPGs betätigt, habe aber festgestellt das mir die ScienceFiction mehr liegt. Und nun versuche ich die komplexe Handlung von B 5 in ein Rollenspiel einzubringen. Das B 5 RS startet im Jahr 2261, die Erde wurde gerade befreit, die ISA wurde gegründet, die Allerersten und Co. haben sich zurückgezogen und ansonsten sind fast alle damit beschäftigt sich wieder vom Krieg ect. zu erholen. Den Telepathenkrieg und den Krieg gegen die Drakh haben wir also noch vor uns. Also noch viel Stoff.....

    Gruß
  • ChickyChicky Moderator
    Re: B 5 Chat und Forenrollenspiel

    [QUOTE][i]Originally posted by Chambord [/i]
    [B] Sollte einer der Admins oder Mods die dieses Forum hier managen der Meinung sein das mein posting eine unzulässige Werbung darstellt möchte er mich bitte darüber informieren. Evtl. bin ich auch an einer Kooperation interessiert.....
    In diesem Sinne..

    Gruß [/B][/QUOTE]

    Nun, eine solche Art der Werbung ist immer willkommen :)

    Kooperation ???

    Tip von mir:

    geh mal auf [url]www.sprungtor.de[/url] , dort wird dir sicherlich auch weitergeholfen :). ( Hoffe mal, dass ich jetzt nichts falsches gesagt habe @ LoH )

    with best Regards

    Chicky
  • Hallo zusammen,

    die ersten Inhalte sind online und über Kommentare, sowohl negativ als auch positiv würde ich mich freuen.
    In diesem Sinne.... achja.... hat niemand Lust mir ein wenig zu helfen?

    Gruß

    [URL=http://www.isfnw.de]ISFNW[/URL]
Sign In or Register to comment.