Issues with your account? Bug us in the Discord!

"Zum dampfenden Tasserl"

1111213141517»

Comments

  • [QUOTE][i]Originally posted by RubberEagle [/i]
    [B]Schönen Urlaub! Erhol' dich gut, und nimm dich vor den Algen-teppichen im Mittelmeer in acht ;) [/B][/QUOTE]Keine gesehen, dafür klares Wasser bis 15m und viele andere, schöne Dinge. ;)
  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    *hehe*

    Wann kommt jetzt der GC bericht? *fg*
  • [QUOTE][i]Originally posted by RubberEagle @IFH Pic Thread[/i]
    [B]hui, wer isn da wieder im lande ;)
    willkommen zurück, hoffentlich war der urlaub erholsam :) [/B][/QUOTE]Ja, das kann man sagen .. eine 6-köpfige Männerrunde auf dem Segelboot. Hatte hier auf zu Hause überhaupt keine Lust mehr, also war er richtig gut. :)

    @Yogi: Danke für die Sms! Ich hab das PulsForum mal bissl überflogen, was ihr da für sprühende Gedanken gehabt habt. Wenn ich Zeit habe, werde ich das mal genauer durchforsten und meinen Senf noch mit dazugeben.

    @GC Bericht: Aus dem wird wahrscheinlich nix, da ich keine Zeit mehr dafür hab. Muss mich um viele Kleinigkeiten hier erstmal kümmern und danach kommt ja Praktikum. Nen ganz informativen, privaten GC Bericht gibts [url=http://wolfgaming.net/wgn/gcreview/]hier[/url].
  • Nach langer,langer gehe ich mal unserer wunderschöne Teestube besuchen, sie ist ein wenig verstaubt. Ich glaube wir sollten hier mal ne Putzfrau bzw mal ne Bardame einstellen;)

    Ich genehmige mir mal ein glas Feuerzangenbowle zum warm werden......
  • Moin!
    Wollt' nur mal kurz beweisen, daß ich noch existiere ;). Bis nextens... *leckeren Vanille-Schwarztee schlürfend rausgeh*
  • Hallöchen miteinander ich wollte nur voller Stolz verkünden das ich mein Soll für dieses Jahr geschafft habe endlich ist es wieder vollbracht . Mein chef war soagar großzügig er hat mir ne flasche Wein gegeben die ich mal leeren werde:D

    bis denn
  • FalconFalcon Elite Ranger
    Dann schließen wir mal die Teestube fürs neue Jahr auf.
    Will jemand vielleicht ein Gläschen Sekt, um auf 2005 anzustoßen?
    Wünsche Euch allen einen gutes neues Jahr.

    CU Falcon
  • Gegen einen Schluck sekt habe ich nix einzuwenden, ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr reingerutscht........

    Corto
  • Prost & Frohes Neues! :)
  • *entstaubt 'ne Stuhllehne und hockt sich dran, weil er gleich wieder weg muß*

    *nimmt 'nen Zettel und schreibt drauf: "LoH was here - verdammt wenig Zeit im Moment, aber 's ist ja eh keiner da. Bis nextens..."*

    *legt den Zettel auf den Tresen und stellt die Brivari-Flasche drauf, damit er nicht wegfliegt*
  • "You angry now? Angry enough to kill me? Because that's the only way I'm leaving. Unless your people get off their encounter-suited butts and do something, I've got nothing to lose!" -- Argh, zuviel Echo, war auch mal mehr los hier, oder?!
  • RubberEagleRubberEagle What's a rubber eagle used for, anyway?
    naja, is halt grad ned tee-saison ;)
  • ChickyChicky Moderator
    Oh, den Threat habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen.
    Wow, wie geht 's euch denn so ?
  • FalconFalcon Elite Ranger
    Unsere Tee-Stube hatte ich ja schon ganz vergessen ... und dann auch noch gleich ein "Wiederlesen" mit einem schon verschollen geglaubten...

    Tee-Saison ist zur Zeit wohl weniger, wenn dann eher Eis-Tee. Ein kühles Weizen würde ich aber vorziehen. Oder wir gucken mal, ob der Brivari noch gut ist.

    Grüsse
    Falcon
  • Falcon, Brivari wird nicht schlecht, er *reift*. :csmile:

    Wie soll's gehen? Die Arbeit wird nicht weniger, aber interessanter. Für Sprungtor hab ich leider überhaupt keine Zeit mehr. Ich bin begeisterter Leser der JMS-Skriptbücher (OK, OK, der Einleitungen und Episodenbeschreibungen :p) und bin heiß auf "The Lost Tales" - freue mich auf [oops, Spoiler grad noch verhindert]... ähm, jemanden, über den ich immernoch nicht alles gelesen hab, was es zu lesen gibt. Als Centauri würde er keine gute Figur machen, aber das nur am Rande.

    Und ihr so (Die Frage stelle ich mal pauschal auch an alle, die das lesen, die ich aber wegen meiner langen Abstinenz hier nicht kenne.)?
  • ChickyChicky Moderator
    Schön, dass es noch en paar Leute gibt, die hier ab und zu reinschauen.

    Zur Zeit plagt mich mein Hals. Das nun schon seit einem dreiviertel Jahr :(. Dieser ist ständig verschleimt. Deswegen musste ich aufhören zu singen :(.

    Aber vielleicht bekomme ich ja demnächst Abhilfe dafür ( muss gucken, dass ich zu 'nem HNO - Arzt komme ).

    Ansonsten arbeite ich derzeit im First Level Support über einen Arbeitnehmerüberlassungsvertrag bei einem grossen Pharmaunternehmen. Wenn ich es richtig anstelle kann ich evtl. bald die Stelle wechseln und bin dann endlich aus der Zeitarbeitnehmerbranche weg. ( Ich hoffe es ). Naja, bei der Firma, bei der ich jetzt im Moment arbeite ist es ziemlich stressig weil die in der Umstrukturierung der IT - Abteilung hängen. Aber gut, vielleicht habe ich ja das demnächst hinter mir.

    Ansonsten habe ich [URL="http://kwonho.ijji.com/"]KwonHo[/URL] entdeckt, was ab und zu recht witzig ist.

    Auf Lost Tales freue ich mich übrigends auch.

    Grüsse
    Chicky

    *Den gereiften Brivari mitbringt *
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    Ja er lebt noch :-)

    Bin nur immer in der woche unterwegs und komme nur am wochenende mal nach hause. Damit ihr auch me vorstellung davon habt was ich so treibe habe ich mal ein paar bilder hoch geladen. [url]http://irktoy124.blogspot.com/[/url] wenn ich mehr zeit habe werde ich mal ausführlich schreiben nur mit dem handy ist das blöd:-) hocke gerade in magdeburg im hotel und nutze mein tel. Für internet und icq. Gruß alpha-1
  • ChickyChicky Moderator
    Ahja.

    Also so ist das bei dir. Jetzt verstehe ich auch deine ICQ - Message :)

    with best Regards
    Chicky
  • TalUnTalUn Trainee
    test
  • ChickyChicky Moderator
    Bitte etwas sinnvollere Beiträge hier ^^
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    Habe mal ein paar neue Bilder in Form einer Fotogalerie in meinem Blog veröffentlicht und den alten mobilen blog gelöscht. Die bilder gibts unter [url]http://cerichsen.blogspot.com/[/url]
  • ChickyChicky Moderator
    Also Christoph,

    Du scheinst ja ganz gut in der Weltgeschichte rumzukommen. Wenn du mal in der Nähe von Ulm / Biberach bist, dann lasse es mich wissen :)

    Vielleicht können wir uns ja dann mal treffen.

    Grüsse
    Armin
  • Hallöchen zusammen,

    bei mir sieht es folgendermaßen aus. seit anfang juni habe ich wieder einen job gefunden allerdings bei einer zeitfirma. Die firma setzt mich gerade in einen sehr großen pharmaunternehmen in raum mainz ein.

    Wünsche euch noch was

    LG euer corto
  • Alpha-1Alpha-1 Elite Ranger Germany
    Update :)

    So nun mal bisschen mehr zu meiner Situation. Ich hatte ja Ende Letzten jahres meinen Lehrgang zum "Servicetechniker für Windenergieanlagen" angefangen und im April erfolgreich beendet. Seit Mai bin aich bei einer Zeitarbeitsfirma in Hamburg (Allcon) die ausschließlich in der Windkrtaft arbeitet und bisher gefällt es mir da ganz gut. Hatte auch vor ein paar Wochen ein Vorstellungsgespräch bei einem der Hersteller aber bei der jetzigen Firma verdiene ich ca 200€ mehr im Monat und brauche nicht umzuziehen :) Ich komme viel rum, war fast den ganzen Mai über in Niebüll (Nordfrießland) und danach dann bei Bittburg, im Schwarzwald und nun seit einiger Zeit und wohl auch noch die nächsten 2 Wochen in Magdeburg. Die Arbeit macht mir viel Spaß und ist interessant :) Die Bilder in meinem Blog kennt ihr ja schon denke ich. Was gibt es denn bei euch so neues? Ist ja recht wenig los hier im Forum... Habe auch nicht mehr so viel zeit wie früher weil ich ja die Woche über immer Weg bin und nur am Wochenede mal nach hause komme und dann wollen Freundin und Freunde/Kollegen auch noch was von mir haben :D Mod-mäßig schaue ich noch öfter bei IFH vorbei und bringe mich da ein wenn danach gefragt wird. Evtl wirds ja mal wider was mit einem Treffen in Leipzig (Matthias, Matthias, Richard, was sagt ihr dazu ;))? Wenn ich in Magdeburg bin ist es ja nicht mehr so extrem weit weg ;) So genug rumgespamt :D bin erstmal wider weg.Wünsche allen schonmal ein schönes Wochenende !!!
  • ChickyChicky Moderator
    Es ist Zeit

    Ich trinke heute:

    Na ratet mal:

    Weizentee.

    Liebe Grüsse
    Armin

    :D
  • Meine Güte, ist das lange her... :)
  • ChickyChicky Moderator
    In der Tat.

    erstaunlicherweise treffen wir uns hier immer wieder, was ich als sehr positiv empfinde :)

    Jeder von uns hier hat vermutlich ein sehr hartes Leben, zwischenzeitlich. ( An mich darf ich dabei gar nicht denken )

    Doch wie soll es weitergehen ?
    Das einstige Ziel: Die Rettung von dem Spiel ist in weite Ferne gerückt. Mit Sicherheit ist dieses auch heute nicht mehr so interessant wie damals.

    Hmmm.... Erstaunlicherweise sehe ich das heute so. Wir alle haben wohl zwischenzeitlich andere Probleme. Wir sind einfach älter geworden. ( Und trotzdem lebt in mir noch immer dieser kleine Revolutzer *g* )

    Naja *g*.


    Die Frage wäre auch heute von meiner Seite auss, ob wir uns nicht doch mal treffen sollten *g*( RL-Treff ? ). Aber dafür wäre es notwendig, dass sich wieder mehr hier einfinden, die damals unser Forum so gross und so gemütlich machten.

    Auch ein mir manchmal zu ironischer und zu sarkastischer ( selbst beleidigend war er machmal ) Skullar wäre suuuperwillkommen.

    Liebe Grüsse
    Armin
  • hi zusammen,

    es ist sehr still geworden hier im forum, leider gibt es auch nichts mehr neues.
    Es stimmt wir sind alle älter geworden u haben zum teil andere Probleme um die wir uns kümmern müssen. Ich merke es auch an unseren B5 dinner in leipzig es hat sich zu einen treff von freunden entwickelt.

    Gegen ein treffen hätte nix einzuwenden denke es wird sicher sehr interessant werden.

    Schauen wir mal was die zuknuft bringen wird

    LG Cortotana
Sign In or Register to comment.